Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Wer hat auf den Kuchen gehustet und seine Bazillen großzügig mit mir geteilt???

Ich war's nicht!

Kommentar

Ich such die MOTIVATION DES TAGES bitte!!!

Mich freud grad gaaaaaaaaar nix! *fadausderwäscheschau*

Kommentar

Herbstblatt, draußen ist (fast) Frühling
        Geh doch mal in den Garten und guck was Du schon vorbereiten kannst für die Blumen, hab ich auch gerade gemacht

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
          Geh doch mal in den Garten und guck was Du schon vorbereiten kannst für die Blumen, hab ich auch gerade gemacht
          Da werd ich ja nass!

Kommentar

Stimmt: Meine Tochter und ich haben entdeckt, dass die Tulpen sprießen.

Kommentar

Schöne Idee, Tamina! Danke!
              Allerdings hab ich keine Blumen angepflanzt, weil unser Vorgarten "in Entstehung" ist und der andere Bereich Böschung mit div.Heckenbüschen und Spielrasen!
              Aber die Richtung ist schon mal gut, ich bin schwer am Überlegen ob ich mir ein Hochbeet bauen soll - also mein Mann dann

Werd mal draußen gucken -- bei uns ist es bißl trüb inzwischen, Sonne war heut nicht wirklich viel.

Kommentar

Ja Herbstblatt, plane Du schon mal ein Hochbeet.... Dein Mann wird sich sicherlich so freuen wie meiner, wenn ich eine Aufgabe für ihn habe

Kommentar

Ich schmecke und rieche nichts mehr, ich höre schlecht, kann kaum schlucken und von dem Medikament wird mir schlecht Ich hasse das!!!

Kommentar

Gute Besserung, Jannes!

Kommentar

Danke, Anke56

Kommentar

Ja Herbstblatt, plane Du schon mal ein Hochbeet.... Dein Mann wird sich sicherlich so freuen wie meiner, wenn ich eine Aufgabe für ihn habe
                        Ja, dann haben wir ein ähnliches Exemplar erwischt!

Kommentar

Ich möchte so viel in meinen Faden schreiben , aber .......

ich bin so kaputt, das ich nicht klar denken kann.
                          Wie soll ich da meine Gedanken aufschreiben .
                          Keiner würde da durch finden.

Wichtige Stichpunkte für einen späteren Zeitpunkt:

Termin nach meinen eerdstgespräch = super berichte Euch später
                          Zusammenarbeit = Wir hatten Dienstag 1-jähriges , dachte das es nun läuft. Seit Wochen redet sie, fragt mich usw.
                          Aber ....................... der Hammer lag nicht weit weg.
                          Ich bin sooooo doof, wie konnte ich nur annehmen, das sich die Wogen geglätten haben.
                          Warum bin ich so begriffstutzig , merkte nicht wie sie sich meine Gutmütigkeit mit ihrer Mitleidstour erschleicht.
                          Grrrrrrrrrrrrr.................................... .......................

Kommentar

HimmelHerrgottSakrament nochmal, ich mach diese Ärztediktatur nicht mehr mit!
                            Saubande!

Kommentar

Könnt ihr über uns nicht endlich das ewige Getrampel, Möbelgeschiebe und Sachen umwerfen lassen? Seid ihr über uns ab Donnerstags total zugekifft?
                              Gebt endlich Ruhe!
                              Es reicht langsam!

Kommentar

Und schon wieder das widerliche Getrampel!
                                Ich hasse das! Mittlerweile kann ich die Uhr danach stellen.

Es reicht!!!

Kommentar

Lädt...
                                X