Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Gast
Da werd ich ja nass!Zitat von Tamina Beitrag anzeigenHerbstblatt, draußen ist (fast) Frühling
Geh doch mal in den Garten und guck was Du schon vorbereiten kannst für die Blumen, hab ich auch gerade gemacht
Kommentar
-
Stimmt: Meine Tochter und ich haben entdeckt, dass die Tulpen sprießen.Zitat von Tamina Beitrag anzeigenHerbstblatt, draußen ist (fast) Frühling
Geh doch mal in den Garten und guck was Du schon vorbereiten kannst für die Blumen, hab ich auch gerade gemacht
Kommentar
-
Zitat von Tamina Beitrag anzeigenHerbstblatt, draußen ist (fast) Frühling
Schöne Idee, Tamina! Danke!
Allerdings hab ich keine Blumen angepflanzt, weil unser Vorgarten "in Entstehung" ist und der andere Bereich Böschung mit div.Heckenbüschen und Spielrasen!
Aber die Richtung ist schon mal gut, ich bin schwer am Überlegen ob ich mir ein Hochbeet bauen soll - also mein Mann dann
Werd mal draußen gucken -- bei uns ist es bißl trüb inzwischen, Sonne war heut nicht wirklich viel.
Kommentar
-
Zitat von Tamina Beitrag anzeigenJa Herbstblatt, plane Du schon mal ein Hochbeet.... Dein Mann wird sich sicherlich so freuen wie meiner, wenn ich eine Aufgabe für ihn habe

Ja, dann haben wir ein ähnliches Exemplar erwischt! 
Kommentar
-
Ich möchte so viel in meinen Faden schreiben , aber .......
ich bin so kaputt, das ich nicht klar denken kann.
Wie soll ich da meine Gedanken aufschreiben .
Keiner würde da durch finden.
Wichtige Stichpunkte für einen späteren Zeitpunkt:
Termin nach meinen eerdstgespräch = super berichte Euch später
Zusammenarbeit = Wir hatten Dienstag 1-jähriges , dachte das es nun läuft. Seit Wochen redet sie, fragt mich usw.
Aber ....................... der Hammer lag nicht weit weg.
Ich bin sooooo doof, wie konnte ich nur annehmen, das sich die Wogen geglätten haben.
Warum bin ich so begriffstutzig , merkte nicht wie sie sich meine Gutmütigkeit mit ihrer Mitleidstour erschleicht.
Grrrrrrrrrrrrr.................................... .......................
Kommentar
-
Gast
Kommentar

Ich war's nicht!
Ich hasse das!!!

Kommentar