Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*serafin ne portion "vollstes verständnis" rüberschick*

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
      *serafin ne portion "vollstes verständnis" rüberschick*
      Ich könnte die Gelegenheit eigentlich gleich benutzen, um denen ein paar Bilder zu verkaufen! Für jedes gekaufte Foto ab 100.- höre ich ihrem Gelaber drei Minuten lang zu!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Aargh, ist das nervig! DAUERND diese lästigen Telefonanrufe! Sicher 4x pro Tag klingelt das Telefon wegen irgendwelchen doofen Versicherungen, Olivenöl, Krankenkasse, Meinungsumfragen und jetzt wieder diese Internetbetrüger, die angeblich von Windows Technical Department seien und einen ganz ganz GEFÄÄÄHHHRLICHEN Virus auf meinem Rechner entdeckt haben wollen! Letztere haben sicher schon 20x angerufen!
        Ist gegen diese Telefonpest überhaupt kein Kraut gewachsen?!
        doch doch, Trillerpfeife, sobald man die erkennt, einmal kräftig pusten.

seit dem - kein Windows, keine Krankenversicherungen - hat sich rum gesprochen. Die anderen erziehe ich gerade.
        und meine Nachbarin macht es auch gleich mittlerweile

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen

seit dem - kein Windows, keine Krankenversicherungen - hat sich rum gesprochen. Die anderen erziehe ich gerade.
          und meine Nachbarin macht es auch gleich mittlerweile
          In Deutschland hat ein Callcentermitarbeiter einen Trillerpfeifennutzer mal auf Schadensersatz und Schmerzengeld verklagt und sogar Recht bkommen, obwohl diese Werbeanrufe verboten sind. Tja, typisch Justiz. Ich habe es immer wie Tanzende gemacht und ihnen Fragen gestellt und als Begründung angegeben, dass ich die Infos für meine Anzeige brauche. Seit dem warn sie nimmer gehört

Wenn es in der Schweiz auch eine Verbraucherzentrale gibt, die interessieren sich immer für solche Fälle

Kommentar

bringt nichts Wolle, ich habe sogar meine Krankenkasse angerufen und habe gefragt was dass sein soll und wieso sie die beauftragt haben. Antwort sie haben nie solche einen Auftrag erteilt.

Daraufhin habe ich mit meinem Anwalt geredet und er sagte, vorher warnen und sagen wenn die nicht aufhören, hat es folgen.... muss man sich auch schützen. Ich blase es nicht ins Tel direkt sondern neben und es reicht auch.

Name und alles habe ich schon versucht - nutzt nichts, in spätestens 2 Wo geht es wieder los.

Zweimal Pfeife bei den Versicherungen und es gibt ruhe, dreimal bei Windows und siehe da auch Ruhe. Dies ist definitiv in deren Computerkartei vermerkt.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
              Ich habe es immer wie Tanzende gemacht und ihnen Fragen gestellt und als Begründung angegeben, dass ich die Infos für meine Anzeige brauche. Seit dem warn sie nimmer gehört
              umgekehrt, wolle, ich mach es wie du: den tipp hab ich von dir hier aus dem forum und seit es in der schweiz auch möglich wäre, das anzuzeigen, probier ich es manchmal aus.
              manchmal hau ich auch einfach wortlos den hörer auf die gabel

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                umgekehrt, wolle, ich mach es wie du: den tipp hab ich von dir hier aus dem forum ...
                Rotwerd das ist aber schon länger her, dass ich diesen Tipp gegeben habe, aber es stimmt

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                  Ah, deshalb ist immer wieder ein anderer Typ am Apparat! Die Fluktuations-, oder Ausfallrate muss entsprechend hoch sein!

Nein, habe ich auch schon gemacht, hat aber nichts genützt. Einzig mit dem Resultat, dass sie daraufhin auch mitten in der Nacht begonnen haben, anzurufen!

Kommentar

Halo Serafin,

dumme Frage: kannst Du Dein Telefon nicht ab einer gewissen Uhrzeit einfach abstellen?

Zu dem Anrufern: Ich mag sie auch nicht. Andererseits sind das ganz arme Würstchen, die da in so einem Callcenter sitzen. Das sind ja nicht gerade Spitzenverdiener und wenn man es nicht nötig hätte, würde man solche Jobs bestimmt nicht machen.
                    Wollte nur mal sagen...das sind auch Menschen!

Liebe Grüße
                    Glühwürmchen

Kommentar

Ich muss zugeben: wenn ich mal tagsüber zuhause bin, dann nehme ich das bisweilen klingelnde Telefon meistens gar nicht mehr ab. Denn es sind fast immer nervtötende Werbe- , Meinungsumfrage- , Vermögensberatungsanrufe, etc.

Einmal hat mich ein Telekom-Mitarbeiter an einem Freitag nachmittag penetrant mit seiner Anruferei genervt, und als ich ihm deutlich mein Desinteresse signalisiert und aufgelegt hatte, da rief er mich noch einmal zurück - nur um mir zu sagen, dass er mir ein verregnetes und ganz schreckliches Wochenende wünschen wollte...

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                        ... da rief er mich noch einmal zurück - nur um mir zu sagen, dass er mir ein verregnetes und ganz schreckliches Wochenende wünschen wollte...
                        Meine Güte..... Das ist ja echt heftig....

Kommentar

Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
                          dumme Frage: kannst Du Dein Telefon nicht ab einer gewissen Uhrzeit einfach abstellen?
                          Das habe ich tatsächlich eine Weile gemacht. Einfach über Nacht die Klingelton-Lautstärke auf 0 gestellt. Andererseits bin ich damit natürlich auch bei wirklichen Notfällen nicht mehr erreichbar.
                          Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
                          Zu dem Anrufern: Ich mag sie auch nicht. Andererseits sind das ganz arme Würstchen, die da in so einem Callcenter sitzen.
                          Ja, es trifft tatsächlich meistens die Falschen, während man an die Strippenzieher gar nicht herankommt.
                          Wobei, wenn mich einer wissentlich anlügt und behauptet, er sei von Microsoft, kann er sich nicht mehr auf seine Opferrolle berufen und muss damit rechnen, dass ich ihm verbal den Pelz wasche!

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                            nur um mir zu sagen, dass er mir ein verregnetes und ganz schreckliches Wochenende wünschen wollte...
                            Und dann hast du dich bedankt! Du seist Schneckenzüchter und wartest schon ewig auf den himmlischen Segen!

Kommentar

ich bekomme zwar keine anrufe mehr (*holz anlange*), aber hab heute mindestens schon 5 "neue nachricht"-mails gelöscht, jedesmal von nem anderen absender - jedesmal der gleiche krankenkassentext....
                              serafin, jetzt kannste wählen: anrufe oder mails - ich glaub, die haben vor meiner nachfragerei angst gekriegt

Kommentar

.
                                Zuletzt geändert von Oceanview; 28.08.2013, 23:03. Grund: alles einfach nur bekloppt - und peinlich

Kommentar

Lädt...
                                X