Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hasse es, wenn um 15:30 Uhr die "Anweisung" kommt, die komplette Statistik hinsichtlich verkaufter Produkte für ein noch nicht beendetes Jahr (also 2014) am kommenden Tag (also morgen) abzuliefern ist, wenn man weiss, dass eigentlich kein Personal zur Verfügung steht (unsere Teilzeitkräfte arbeiten Freitags nicht und ich bin in Sitzungen "gefangen"). DAS LÄSST SICH SO KURZFRISTIG NICHT VERNÜNFTIG SCHÄTZEN, weil wir verdammt viele Produkte haben.

Wäre einfach nett, wenn die Einforderung solcher Angaben, die wir noch nie im Herbst abgeben mussten, ein bißchen eher angedroht werden würden

Kommentar

Grins. Ad hoc .... FC 9+3 mitten im 3/3 von 10 mit Kommentierungen zur Performance? !

Give me 5!

Hatte das Vergnügen heute auch... mit Wuerze anderer Aergern(b)isse.

Aber ehrlich;: ein sauberes Reporting, mehr Transparenz, Monitoring im laufenden Monat etc würden durch kontinuiaet helfen, auch ad hoc aussagefähig zu sein -das kriegt mein Verein nicht hin. Wie auch immer:nicht aufregen - das ändert nichts ( und versaut nur den Meeting Marathon)

Kommentar

*Meckermotz Modus wieder anstelle* OT off

Kommentar

Was soll der Mist - bekomme gerade überall Abfuhren und einen Präsentationsauftrag für einen Firma für Dienstag - ohne Unterlagen und ohne Bilder - und die Firma hat bis Dienstag "Betriebsfrei"...

Kotz mal alles raus - es reicht - bin nicht der Idiot vom Dienst!!
          Gebt mir Material oder erledigt euch den Scheiß selber!!!

Kommentar

Kontinuität im Monitoring und Statistik der Produkte stehen zur Verbesserung an und wie wir damit umgehen, damit muss sich meine Abteilung im nächsten Strategie-Entwicklungs-Seminar auseinander setzen.... Hier wandelt sich also Wut hoffentlich in eine bessere Prozessklarheit Danke fürs Konkretisieren

Heute sieht es so aus:

Ich hasse völlig unorganisierte planlose Kollegen, die zwar eigentlich nen IQ von was weiß ich haben müssten und die kleinsten organisatorischen Schritte nicht hinkriegen und meinen, ich soll sie hübsch mütterlich ans Händchen nehmen, damit sie ihre Aufgaben zeitlich und räumlich hin kriegen...

Und ich hasse Zahnärzte, die mit total tollen Vorschlägen ums Eck kommen, die ich überhaupt nicht versteh... Jetzt brauche ich erstmal mehrere weitere Meinungen, um abzuschätzen, was wirklich gut sein kann (nein, der Typ kann nichts dafür, dass meine Zähne genetisch bedingt wie Baumkuchen aussehen, aber das ist kein Grund, total neue und undurchsichtige Therapien auszudenken....)

Naja, ich gebe es ja zu, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber danke, dass man das hier einfach loslassen kann

Amelie, das kenn ich auch, das kann einen auch mürbe machen. Kopf hoch!

Kommentar

Ich will mein eigenes Psychodrama!!!

!!!!! !!!!! !!!!

und am besten nur das, ausschließlich. Andere sind einfach zuuuuu viele.

Kommentar

@sabine_nrw

Hast Du doch ! Ein Drama mit einem Narzissten und das damit verbundene unendliche Leid Deinerseits ... was willst du denn mehr ?

Kommentar

SCHMEEEERZEN!

Kommentar

oha, gute Besserung!!!! Murks...

Ich finde trotz Suchmaschine einen bestimmten Faden nicht.

*grummel*

Kommentar

Kann ich dir u. U. helfen?

Kommentar

das ist der "nur mit Ordnung macht das Leben Spaß" (oder so ähnlich) Faden...

Irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen... naja. Falls du zufällig weißt, wo der ist, ok, mach dir nicht zu viel Mühe (kein Aufwand bitte), irgendwann finde ich ihn zufällig (oder er mich) und dann ist es gut ;)

Kommentar

Hab dir eine PN geschickt.

Kommentar

Gefunden, danke. :)

Kommentar

Im bin alleine im Wald. Juppi!!! Ich liebe den Wald, meine Familie, meine Arbeit und alles, was mich umgibt. I AM HAPPY !!!

Kommentar

@ sabine: ist ein et-thema.

ansonsten:

ich piss mich gleich wieder voll!

vorher schnell aus klo...

Kommentar

Lädt...
                                X