Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja aber gut kann es nur werden wenn es auch beiden dementsprechend geht, das merkt man ja soweiso meist - also besser trotzdem aussprechen und eine gemeinsame Lösung finden! Eventuell einen Entspannungstag?

Kommentar

Diesen ganzen Schwachsinn mag ich nicht mehr
      Herr, lass Hirn regnen
      Selbsthilfegruppen sind manchmal Schei..e

Kommentar

Meine Freundin hat am Montag erfahren, dass sie einen Tumor hat, und sie weiss noch nichts genaues, wie es weitergehen soll.....und ich muss gleich zur Mammographie, nur so Routine, aber trotzdem, ich hab so eine Riesenangst, mir ist ganz schlecht.

Kommentar

NEIN das gibt es doch nicht seit 4.45 auf den Beinen und jetzt noch Arbeit für mindestens 2 Stunden ---- grr ich platz gleich!!

Kommentar

Zitat von amelie45 Beitrag anzeigen
            NEIN das gibt es doch nicht seit 4.45 auf den Beinen und jetzt noch Arbeit für mindestens 2 Stunden ---- grr ich platz gleich!!
            Wenn du nicht aufpasst, wird das auch demnächst passieren, nur anders, als du es dir jetzt vorstellst.
            Gib auf dich acht, es ist höchste Zeit!

Kommentar

Achtung, Bonny schlägt um sich!

Kommentar

Warum?

Kommentar

Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                  Warum?
                  Hab ich inzwischen vergessen!

Kommentar

ich HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE euren SCheiß-SOmmer, den ihr ja immer so herbeisehnt!!!!

WEil ihr ja alle immer so glücklich seid, wenn es "ENDLICH" Sommer ist! Und dich euch dabei zugucken darf!

Ich brauch keinen Sommer!

Kommentar

Willst du zu mir ins Haifischbecken kommen ? Da ist es schön kühl

Kommentar

Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigen
                        Willst du zu mir ins Haifischbecken kommen ? Da ist es schön kühl
                        Ich komme mit.......wenn du die Haie entsorgst.

Kommentar

na, da müssen wir aber noch mal differenzieren .... es gibt Tiger- und Bullenhaie, Weisse Haie, Sandhaie ..... wir wollen doch nicht alle in einen Topf werfen

Kommentar

Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigen
                            na, da müssen wir aber noch mal differenzieren .... es gibt Tiger- und Bullenhaie, Weisse Haie, Sandhaie ..... wir wollen doch nicht alle in einen Topf werfen
                            Natürlich nicht, aber alle raus aus dem Becken!

Kommentar

echt fürn arsch!

daß ich solange meine mühe ins bodenlose geworfen habe!
                              was bin ich manchmal für ein blindfisch!

Kommentar

Hat doch der Angeklagte deine Mühe ordentlich zu honerieren und selbstreflexion darüber zu betreiben, was alle schreiben ....

Kommentar

Lädt...
                                X