Naja aber gut kann es nur werden wenn es auch beiden dementsprechend geht, das merkt man ja soweiso meist - also besser trotzdem aussprechen und eine gemeinsame Lösung finden! Eventuell einen Entspannungstag?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Gast
Diesen ganzen Schwachsinn

mag ich nicht mehr
Herr, lass Hirn regnen
Selbsthilfegruppen sind manchmal Schei..e
Kommentar
-
Gast
Wenn du nicht aufpasst, wird das auch demnächst passieren, nur anders, als du es dir jetzt vorstellst.Zitat von amelie45 Beitrag anzeigenNEIN das gibt es doch nicht seit 4.45 auf den Beinen und jetzt noch Arbeit für mindestens 2 Stunden ---- grr ich platz gleich!!

Gib auf dich acht, es ist höchste Zeit!
Kommentar
-
Gast -
Condor -
Gast -
ich HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE euren SCheiß-SOmmer, den ihr ja immer so herbeisehnt!!!!
WEil ihr ja alle immer so glücklich seid, wenn es "ENDLICH" Sommer ist! Und dich euch dabei zugucken darf!
Ich brauch keinen Sommer!
Kommentar
-
unscheinbar -
Gast
Ich komme mit.......wenn du die Haie entsorgst.Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigenWillst du zu mir ins Haifischbecken kommen ? Da ist es schön kühl
Kommentar
-
unscheinbar
na, da müssen wir aber noch mal differenzieren .... es gibt Tiger- und Bullenhaie, Weisse Haie, Sandhaie ..... wir wollen doch nicht alle in einen Topf werfen
Kommentar
-
Gast
Natürlich nicht, aber alle raus aus dem Becken!Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigenna, da müssen wir aber noch mal differenzieren .... es gibt Tiger- und Bullenhaie, Weisse Haie, Sandhaie ..... wir wollen doch nicht alle in einen Topf werfen
Kommentar
-
unscheinbar
Hat doch der Angeklagte deine Mühe ordentlich zu honerieren und selbstreflexion darüber zu betreiben, was alle schreiben ....
Kommentar

Achtung, Bonny schlägt um sich!
Kommentar