Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH HASSE FUSSBALL, BIER UND FASCHING!!!!!!

Und Fußball im Radio geht gaaaaaaaaaaar nicht.......!!!!!!!!!!!!!!!!

Das interessiert mich echt einen scheiß...

Kommentar

Scheiß-Meniskus!

Kommentar

Ich bin so unsagbar wütend, soooooo wüüüüüüütend dafür gibt es gar keine Worte !!!!!!
        Und eigentlich bin ich soooo enttäuscht, von meinem Mann und von mir weil ich immer wieder glaube jetzt wird es besser und dann kommt der nächste Bauchklatscher.
        Ach hat doch alles keinen Zweck.

Kommentar

@altes Mädel: scheint am Wetter zu liegen. Hätte ich mit ähnlichen Worten von meinem Mann heute genauso schreiben können. Sind die Kerle denn alle verrückt oder was?!

Kommentar

Alle (beide)in einen Sack und draufhauen! Trifft immer den richtigen.

Kommentar

Wieso mag mich niemand? Wieso habe ich seit Jahren keinen Partner, muss alleine leben, alles alleine machen/"stemmen"????

Kommentar

Sei froh, besser als solche wie Sonnenfell und ich.

Kommentar

Wollen wir tauschen????

Kommentar

Böser Kommentar am Rande: Das Gefühl alles alleine stemmen zu müssen wird durch die Tatsache einen Partner zu haben, der einem nicht hilft, verschlimmert.

Kommentar

vielen dank du Arsch!!! Zieh Dich doch selber runter!! echt, du bist das letzte!!!!!!

Kommentar

Es geht mir sooo scheiße und das ist alles Deine Schuld!
                        Ich weiß, das das so nicht ganz stimmt es mußte aber trotzdem raus.

Kommentar

Du egozentrisches, narzisstisches, wahrnehmungsgestörtes Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Ich werde alles dafür tun, nichts mehr mit dir zu tun zu haben.
                          Sollen sich andere und dein popeliges Doofmännlein mit Dir blöden Kuh rumärgern.
                          Du bist eine Zumutung, mit Dir zusammenarbeiten zu müssen, ist eine Zumutung.

Kommentar

Kreisch! Tos! Tob! Plärr!
                            Wann kommt die endlich zur Vernunft?????????

Kommentar

menno, wer kocht für mich?

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                                menno, wer kocht für mich?

den hier würde ich lieber nicht fragen:

YouTube - Gerd Logan - Kochduell

ist ein bisschen heftig das Video, aber ich denke Du verträgst das..
                                hoffe ich zumindest mal

Kommentar

Lädt...
                                X