Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das kenne ich auch, das ist wirklich ein Phänomen, ich frage mich auch jedesmal, wo die Socken hin sind. werden die von der Waschmaschine verschluckt, d. h. zwischen die Trommel gewirbelt? Ich weiß es nicht, aber vielleicht hat mein Man nur einen Socken in die Wäsche getan und wir Frauen wundern uns, vielleicht liegt der hinter dem Bett oder der Schrankwand?

Kommentar

....und dann taucht meistens auch noch ein unsichtbarer Mitbewohner namens "Ich-nicht" auf - wenn ich den nur einmal erwischen könnte......

Kommentar

OT @ Mensch: Danke!

Kommentar

Zitat von Baerchen Beitrag anzeigen
          wir Frauen wundern uns, vielleicht liegt der hinter dem Bett oder der Schrankwand?
          Auch Männer wundern sich! Zumal ich in meinem 1-Personen Haushalt ziemlich sicher bin, immer beide Socken in den Wäschekorb zu legen.
          Also doch ein Sockenmonster! Oder vielleicht ein schwarzes Loch, das aus dem CERN ausgebüxt ist?!

Kommentar

Das ist gut zu wissen, dass ihr das Problem auch habt. Wundere mich auch immer wieder, wo die zweite Socke hin ist... seltsamerweise taucht sie aber mehrere Waschmaschinengänge später wieder auf???? Das soll mal einer verstehen

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, immer mal wieder spezielle Wäschebeutel zu nutzen, um die Socken am Verschwinden zu hindern. Socken rein, Beutel zu, ab in die Maschine. Aus dem Beutel ist noch keine ausgebüxt.

Kommentar

Die sicherheitspolitische Kommission des CH Nationalrates ist mit 13 zu 12 Stimmen gegen die Ratifizierung des Abkommens zum Verbot von Streumunition!
              Nationalratskommission ist gegen Verbot von Streumunition - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Nach Jahren würde es hier endlich einen substantiellen Schritt vorwärts gehen in der Ächtung dieser unsäglichen Streubomben! Aber nein, 13 bürgerliche Politiker stellen sich quer mit fadenscheinigen Argumenten!!!

Das ist nun schon der 2. Streich nach der überraschenden 5 Milliarden-Nacht&Nebel-Aktion für neue Kampfflieger, die am Volk vorbei beschafft werden sollen!

Meine Güte, in was für einen Bananenrepublik leben wir eigentlich?!

Geht alle an die Wahlurnen dieses Wochenende!
              Das ist die einzige Möglichkeit, um die Politik wieder auf einen rationalen Kurs zu bringen!

Kommentar

im kanton schaffhausen werden viele gehen, dort besteht wie ich gehört habe wahlpflicht!

Kommentar

Och mann !!!
                  Doooooooooof !!!
                  Laaaaangggweiliiiiiiig !!!
                  Scheiß Job.

Kommentar

Betr.: meinen Schwager

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Betr.: meinen Schwager

Du schreibst ja öfter von Deinem Schwager, als ich meinem im Leben überhaupt gesehen habe.

Kommentar

Hubert, der Mann muss irre sein, anders ist das gar nicht möglich!
                        Könnte mir egal sein, ich bin ja nicht mit ihm verheiratet.
                        Aber ich muss seine "Scheiße" ausbaden, damit meine Schwester die ihr zustehende ordentliche Pflege bekommt.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                          Hubert, der Mann muss irre sein, anders ist das gar nicht möglich!
                          Könnte mir egal sein, ich bin ja nicht mit ihm verheiratet.
                          Aber ich muss seine "Scheiße" ausbaden, damit meine Schwester die ihr zustehende ordentliche Pflege bekommt.
                          Ja ich weiß, das ist nicht immer einfach.
                          Verweigert er denn einen Pflegedienst?
                          Ich meine, so ein Verhalten hat ja auch Grenzen, irgendwo kommt man ja da auch in den strafrechtlichen Bereich hinein.
                          Oft bringen da auch die Hausärzte den ersten Stein ins rollen.

Kommentar

Ich möchte das hier nicht öffentlich diskutieren, verstehst du sicher.
                            Aber: erstens habe ich keine Vollmacht, und zweitens ist meine Schwester ja noch klar bei Verstand.

Kommentar

Ich möchte mit dem Kopf vor die Wand rennen!
                              Solange bis ich nichts mehr merke !

Es war ein bescheuerter Tag!
                              Und nichts klappt weil ich einfach zu blöde bin!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                                Wo ist das Sockenmonster?!!!

Wieso kommt nun schon zum 3. Mal eine einzelne Socke aus der Waschmaschine?!!
                                In der Wäschetrommel ist nichts! Im Filter auch nicht, ebenso nicht im Treppenhaus oder in meinem Wäschekorb - puff, weg, spurlos verschwunden!
                                Aha! Hier könnte des Rätsels Lösung sein!
                                Die Sendung mit der Maus - Socke verschwunden - YouTube

Kommentar

Lädt...
                                X