Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ich Gruppenpaniken hasse!

Kommt doch mal runter, Leute!

Ich will mich nicht von Euch anstecken lassen!

Ein Chef sollte den Druck, unter dem er steht, nicht ungefiltert weitergeben.

Ich will die Leute wieder fröhlich und energiegeladen sehen, nicht panisch, überarbeitet und gedrückter Stimmung!

Aber: Demnächst ist Urlaub angesagt - und bis dahin Entspannungsübungen...

Bitte gib mir Geduld - aber sofort!

Kommentar

Vielen Dank für die angekündigte Rückmeldung, die nicht erfolgt ist!!!!
      Hoffe nicht, dass alle Tagesmütter so unzuverlässig sind und Familien die dringend eine Betreuung für ihr Kind suchen so im Stich gelassen werden.
      Dämliche Kuh.

Kommentar

Oh je.... das geht ja gar nicht! Aber es gibt zuverlässige - ganz viele davon! *Mutmach*

Kommentar

WOOOO ist der Nicht-Schläfer Faden hin? Obwohl.. würde auch nix ändern

Kommentar

hallo sonnenfell, Nichtschläferfaden? Kannst Du auch nicht schlafen? Ich schlafe schon seit Jahren nicht mehr richtig, ich könnte richtig böse werden, wenn ich meinen Mann schlafen sehe......Hilfe.......

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
              WOOOO ist der Nicht-Schläfer Faden hin? Obwohl.. würde auch nix ändern
              guckste hier - ich hole ihn euch mal hoch...

Kommentar

Elender Husten

Kommentar

hallo sonnenfell, Nichtschläferfaden? Kannst Du auch nicht schlafen? Ich schlafe schon seit Jahren nicht mehr richtig, ich könnte richtig böse werden, wenn ich meinen Mann schlafen sehe......Hilfe.......
                  Hallo,

Schlafstörungen sind kein seltenes Problem. Ich kenne Phasen über Monate hinweg mit 0-2h Schlaf. Ich weiß also wie elendig man sich fühlen kann.
                  Dennoch, ich habe damals versucht Beruhigungs-undSchlafmittel abzusetzen auf 0 ... weil sie auch nicht durchschlagend wirkten bzw. nur begrenzt.
                  Aber es machte keinen Unterschied ob ich 2h oder 4 h schlief.
                  Je mehr man sich über den Zustand aufregt, desto weniger wird man schlafen können. Das bringt am Ende überhaupt nichts.
                  Ich habe dann irgendwann angefangen mir eine LMA Stimmung zuzulegen ... es muss einem egal werden, ob man schläft oder nicht ... man kann es eh nicht ändern, ganz im Gegenteil mit aufregen wird die Wahrscheinlichkeit für Schlaf noch weniger.
                  Eine Möglichkeit, die man noch hat, wären Medikamente ... am besten keine abhängigmachende ... manche sprechen gut auf sedierende trizyklische Antidepressiva an, aber auch Neuroleptika wirken bei einigen.
                  Oder man versucht es mit Schlafentzug (welcher aber eigentlich nur in Kliniken gemacht wird) .... vollständiger oder partieller Schlafentzug.
                  Das wäre aber am besten mit dem Arzt zu klären.

Grüße, irrer

Kommentar

oooooooaaaaaaarrrrrrggggggghhhhhh!

Kommentar

danke, aber ich habe auch schon alles mögliche versuchen müssen, vom Arzt, Schlafmittelchen, haben nichts bewirkt, Tranquilizer und Sedativa sowie pflanzliche Mittel haben nie geholfen, im Gegenteil, da habe ich noch schlechter geschlafen.

Ich bin jetzt auch fast soweit, dass ich dann aufstehe und versuche mich abzlenken. Aber das komische dabei ist, ich bin so müde, dass ich sofort einschlafen könnte, aber liege ich im Bett, dann bin ich wieder munter. Das ist zum Mäuse melken.....

Kommentar

Zitat von Baerchen Beitrag anzeigen
                        Das ist zum Mäuse melken.....
                        Probiere es mal aus, vielleicht lässt das Dich ja schlafen?

Kommentar

oh, habe erst jetzt gelesen, das hier noch was erzählt wurde..

..bei mir war es ein akutes Ärgernis, das mich nicht schlafen ließ, gottseidank nix chronisches.

Baerchen, hast DU schon mal Yoga probiert? Es gibt Untersuchungen, die nahelegen, dass Yoga beim Einschlafen helfen kann. Hat außerdem eine Menge weitere positiver "Nebenwirkungen"

Kommentar

Haut endlich ab - ihr Scheiß-Grippeviren!
                            Ich will euch nicht und ich brauch euch nicht!

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
                              Haut endlich ab - ihr Scheiß-Grippeviren!
                              Ich will euch nicht und ich brauch euch nicht!
                              Wir lieben dich aber doch so!

Kommentar

Wo ist das Sockenmonster?!!!

Wieso kommt nun schon zum 3. Mal eine einzelne Socke aus der Waschmaschine?!!
                                In der Wäschetrommel ist nichts! Im Filter auch nicht, ebenso nicht im Treppenhaus oder in meinem Wäschekorb - puff, weg, spurlos verschwunden!

Kommentar

Lädt...
                                X