Danke euch herzlich, werde mich mal hier erkundigen - Schweiz hat andere Gesetze oder auch nicht. Es haben sich schon einige beschwert, es ist der Hausmeister von nebenan der macht den ganzen Rasen in der Gegend, nur nicht unsere zum Glück und dies jeder Woche bald... grrr. Heute regnet es und ein paar Tage Sonne und dann geht es wieder los... erste Gänzeblümchen und dann wird niedergemetzelt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
steppenwolf
Sie reagiert nicht auf eine einzige winzig kleine Frage in der Mail. Statt dessen wieder Anruf
zu Hause ... bin nicht rangegangen. Kein Bock gehabt wegen 2 sinnlosen Sätzen zu telefonieren. Die Frau ist so ein Weichei und nennt sich aber Professionelle! Das ich nicht lache. Da hab ich mal eine bisschen strengere Mail geschrieben
, da fängt die an Mails zu meiden mit der Begründung, dass sie hautnah miterlebt habe, wie einseitig diese Art der Kommunikation ist.
Ich glaube, die Frau sollte erstmal ihre eigenen Ängste in den Griff kriegen. Sie hat ein Auto und fährt bis zu einem Bahnhof vor die Stadt, um dann in den Zug umzusteigen. Als wären wir was für eine riesen Großstadt. Was mich das interessiert, weiss ich auch nicht.
Kommentar
-
Vanillene
... oder sich nicht traut, in ein Parkhaus zu fahren... kennen wir alles... du Arme!Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigenSie hat ein Auto und fährt bis zu einem Bahnhof vor die Stadt, um dann in den Zug umzusteigen. Als wären wir was für eine riesen Großstadt.
Kommentar
-
steppenwolf
Ja, wäre auch ne Möglichkeit. Aber sie müsste ja nicht im Parkhaus parken.... oder sich nicht traut, in ein Parkhaus zu fahren... kennen wir alles... du Arme!
Kommentar
-
Spunk
*schubs*...Zitat von Trolljenta Beitrag anzeigenWarum bin ich bloß so konsequent inkonsequent??? Ich hasse es immer wieder in alte Lebensspuren reinzugeraten
Kommentar
-
Vanillene
Die Zeit läuft viel zu schnell!Zitat von Fortuna Beitrag anzeigenund ich dreh mal ein wenig an der uhr, damit dein arbeitstag schneller um ist!

(Funk-)Uhrzeit
Kommentar
-
Vanillene
@ Freundin der Weisheit:
Ich muss heute auch arbeiten und werde jetzt anfangen. Das einzig schöne: ich richte mir gedanklich nebenbei meine künftige Wohnung ein!
Kommentar
-
die hat sich aus angst vor den ganzen besoffenen prolls mit bollerwagen versteckt!Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigenSonne, wo bist du????

Kommentar
-
steppenwolf
Es ist und bleibt ein besoffener Manndie hat sich aus angst vor den ganzen besoffenen prolls mit bollerwagen versteckt!
das Widerlichste, was man sich vorstellen kann !
Kommentar

Kommentar