Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke euch herzlich, werde mich mal hier erkundigen - Schweiz hat andere Gesetze oder auch nicht. Es haben sich schon einige beschwert, es ist der Hausmeister von nebenan der macht den ganzen Rasen in der Gegend, nur nicht unsere zum Glück und dies jeder Woche bald... grrr. Heute regnet es und ein paar Tage Sonne und dann geht es wieder los... erste Gänzeblümchen und dann wird niedergemetzelt.

Kommentar

Ich will nicht gassi gehen!

Kommentar

Sie reagiert nicht auf eine einzige winzig kleine Frage in der Mail. Statt dessen wieder Anruf zu Hause ... bin nicht rangegangen. Kein Bock gehabt wegen 2 sinnlosen Sätzen zu telefonieren. Die Frau ist so ein Weichei und nennt sich aber Professionelle! Das ich nicht lache. Da hab ich mal eine bisschen strengere Mail geschrieben , da fängt die an Mails zu meiden mit der Begründung, dass sie hautnah miterlebt habe, wie einseitig diese Art der Kommunikation ist.
        Ich glaube, die Frau sollte erstmal ihre eigenen Ängste in den Griff kriegen. Sie hat ein Auto und fährt bis zu einem Bahnhof vor die Stadt, um dann in den Zug umzusteigen. Als wären wir was für eine riesen Großstadt. Was mich das interessiert, weiss ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
          Sie hat ein Auto und fährt bis zu einem Bahnhof vor die Stadt, um dann in den Zug umzusteigen. Als wären wir was für eine riesen Großstadt.
          ... oder sich nicht traut, in ein Parkhaus zu fahren... kennen wir alles... du Arme!

Kommentar

... oder sich nicht traut, in ein Parkhaus zu fahren... kennen wir alles... du Arme!
            Ja, wäre auch ne Möglichkeit. Aber sie müsste ja nicht im Parkhaus parken.

Kommentar

Warum bin ich bloß so konsequent inkonsequent??? Ich hasse es immer wieder in alte Lebensspuren reinzugeraten

Kommentar

Zitat von Trolljenta Beitrag anzeigen
                Warum bin ich bloß so konsequent inkonsequent??? Ich hasse es immer wieder in alte Lebensspuren reinzugeraten
                *schubs*...

Kommentar

Mir ist uebel, ich bin muede und ich arbeite am Feiertag

Wo bleibt mein persoenlicher Sklave?

Nicht mal ein Praktikant ist in Sicht (und ich waere dann leider sowieso zu nett und verantwortungsbewusst, ihm/ihr ausschliesslich die bloeden Routineaufgaben zu geben).

Kommentar

liebe Freundin der Weisheit,

also, als persönlicher sklave tauge ich leider nicht, zu aufmüpfig

dafür kriegst du eine runde mitgefühl
                    und ich dreh mal ein wenig an der uhr, damit dein arbeitstag schneller um ist!

Kommentar

Sonne, wo bist du????

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                        und ich dreh mal ein wenig an der uhr, damit dein arbeitstag schneller um ist!
                        Die Zeit läuft viel zu schnell!

(Funk-)Uhrzeit

Kommentar

@ Freundin der Weisheit:

Ich muss heute auch arbeiten und werde jetzt anfangen. Das einzig schöne: ich richte mir gedanklich nebenbei meine künftige Wohnung ein!

Kommentar

Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
                            Sonne, wo bist du????
                            die hat sich aus angst vor den ganzen besoffenen prolls mit bollerwagen versteckt!

Kommentar

Danke, Fortuna und Vanillene!

Ich werde naechste Woche Urlaub haben, wenn der Flug nicht abgesagt wird. Darauf kann ich mich freuen, aber ich muss noch ein paar Dineg vorbereiten.

Kommentar

die hat sich aus angst vor den ganzen besoffenen prolls mit bollerwagen versteckt!
                                Es ist und bleibt ein besoffener Mann
                                das Widerlichste, was man sich vorstellen kann !

Kommentar

Lädt...
                                X