Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schneeblatt Beitrag anzeigen
    Das wollte einfach mal raus, Schnecke.
    Wolltest du nicht erst um halb acht aufstehen oder so? Bist ja auch schon früh auf den Beinen.

Kommentar

Kann doch nix dafür , wenn meinem Körper 7 1/2 Stunden Schlaf reichen.
      Wie kommts, dass der Geist Vespi schon wach ist ?

Kommentar

Zitat von schneeblatt Beitrag anzeigen
        Kann doch nix dafür , wenn meinem Körper 7 1/2 Stunden Schlaf reichen.
        Wie kommts, dass der Geist Vespi schon wach ist ?
        Der Geist Vespi ist nicht schon wach, er ist IMMER NOCH wach. Geister brauchen keinen Schlaf

Naja, da ich normalerweise zwischen 7 und 8 aufsteh, lohnt sich schlafen nimmer. Da bleib ich lieber ganz wach. Außerdem duften hier grad 3 Kuchen und 24 Muffins, die ich diese Nacht gebacken hab. Von daher ist's erträglich

/Edit:
        Ich korrigiere... 5 Kuchen und 22 Muffins. Hab die zwei von gestern vergessen. Und zwei Muffins hab ich schon gefuttert.

Kommentar

Sach ma, Vespi, warum musst du so viele Kuchen backen? Hast du etwa geburtstag?

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
            Sach ma, Vespi, warum musst du so viele Kuchen backen? Hast du etwa geburtstag?
            Die sind alle für uns, Mikamu. Die Großzahler bekommen einen persönlich ausgelieferten Kuchen, einen Blumenstrauß und eine Flasche Schampus und die Spendenkleckerer immerhin noch einen virtuellen Muffin...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
              Die sind alle für uns, Mikamu. Die Großzahler bekommen einen persönlich ausgelieferten Kuchen, einen Blumenstrauß und eine Flasche Schampus und die Spendenkleckerer immerhin noch einen virtuellen Muffin...

Kommentar

es reicht - es schneit doch tatsächlich - und wie!
                Das kann doch nicht wahr sein!

Kommentar

...aber aber Shaina, schnee is doch sooo scheeeeeeeeeeeen..!

Kommentar

aber ganz bestimmt nicht im April! (auch wenn der macht was er will!)

du kannst ihn gerne haben..

Kommentar

danke danke, wir sind hier gut versorgt damit ike finds hald scheeen!

Kommentar

Boah eheeeeeehhhhhhhhhh

Diese Frau regt mich auf ! Ich will kein Gespräch mit Ihr ...
                        Was ist so schwer daran, eine deppische Email zu schreiben ?

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                          danke danke, wir sind hier gut versorgt damit ike finds hald scheeen!
                          Sag mal, Froschkönig... wo kommst du eigentlich her? Dieses "ike" erinnert stark an "Berlinerisch"

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                            Sag mal, Froschkönig... wo kommst du eigentlich her? Dieses "ike" erinnert stark an "Berlinerisch"
                            Das ist muppetianisch ... nee, ein Schweizer mit Berliner Dialekt... sorry Fröschlein, icke krieg misch heut nischt mehr ein...

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                              Das ist muppetianisch ... nee, ein Schweizer mit Berliner Dialekt... sorry Fröschlein, icke krieg misch heut nischt mehr ein...
                              Ich merk's. Sei froh, wenn du keine anderen "Aufreger" hast!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                                Ich merk's. Sei froh, wenn du keine anderen "Aufreger" hast!
                                Nee, hab ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X