Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie weit noch? - wie viele entwürdigungen noch?
    wann begreife ich endlich das ich blind fliehe?- ich weiß es ja längst und doch bleib ich im boot........warum nur stirbt die hoffnung zu letzt?
    kann sie mal bitte einer für mich erledigen.....?!

Kommentar

Die Hoffnung erledigen?
      Nein bitte nicht sie ist das Einzige was mich noch überleben lässt.

Mir ist so kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, lass doch mal die Heizung etwas eher starten.

Kommentar

es ist warm - es ist warm - es ist warm

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist warm nun die Heizung ist angesprungen.

Draußen ist es windig, dunkel, feucht und kalt, jo.
          Wir werden wohl ziemlich weit auseinander wohnen liebe Shaina

Kommentar

Oh je!

Kommentar

So ein SCh....................
              Meine Wut macht mir noch vollends meinen Magen kaputt.
              Ich will endlich zufrieden sein können, loslassen den ganzen Familienmist.
              Nun hocke ich hier am PC. Mein Mann mit Sohn zum Fussballtunier, meine Tochter liest in ihrem Zimmer und habe meine Abrechnung gemacht.
              Und in meinem Magen zieht sich alles zusammen, weil ich mich so nach Familienidylle sehne, dabei war ich es doch die ihren Sohn angeschrien hat er solle gefälligst mehr im Haushalt helfen ohne es ihm 1.000 mal sagen zu müssen. Hab ja selber schuld wenn der nur noch weg will hier.
              Einerseits will ich eine schöne Adventszeit und auf der anderen Seite würd ich am liebsten abhauen und nach mir die Sinnflut.
              AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
              SCH....emotionale Zeit

Kommentar

Zitat von cosmo Beitrag anzeigen

Einerseits will ich eine schöne Adventszeit und auf der anderen Seite würd ich am liebsten abhauen und nach mir die Sinnflut.
                AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
                SCH....emotionale Zeit
                Vielleicht haben wir alle zuviel Erwartungshaltungen gegnüber dem Leben und auch den anderen.
                Ich habe noch nicht einmal einen Adventskranz.
                Ok, in den letzten Jahren hatte ich auch keinen.
                aber eine "Sinnflut" (schöne Wortschöpfung), die käme mir zu dieser Zeit echt entgegen.

Kommentar

Als ob nicht schon alles schlimm genug wäre!"
                  Sone Schitte, dummes Teil du.
                  Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
                  Und ich ich sitze hier mit meinen Kindern und singe bis die Katze ihren Koffer packt.
                  Himmel nochmal was du dir alles so denkst.
                  Wenn man mich schon so in die Sch..... greifen lässt dann sollte auch dafür Sorge getragen werden das ich eine Gebrauchsanweisung mit rausziehe.

Kommentar

Ach ja und wenn ich noch mal neu auf Erden landen sollen müsse dann doch bitte als Mann, einem dem die Frauen alle verfallen und ich werde manchen davon dann kräftig in den Hintern treten.
                    Jawoll und zwar so lange bis die merken was Gefühle sind.
                    Na frohes Fest!!!

Kommentar

Warum brechen hier pausenlos alle immer zusammen? Ich hasse es. Nein, keine Ruhe für mich. TOLL

Kommentar

Warum kassieren Vermieter nur die Miete und tun nichts für die Mieter? Ich könnte k..... Wie es aussieht wird noch nicht einmal die Tür abgeschleift - grrrr.... Und warum? Nur weil wir eine Übergangsschiene gelegt haben... Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Okay, vielleicht sollte ich nicht so laut schimpfen, denn der Schreiner konnte den Bauführer nicht erreichen und ich muss mich bis Morgen gedulden... *grrrrrrr*

Kommentar

Wie gut das es nun dunkel ist und diese Dame mir heute nicht mehr über die Füße laufen kann, wenn die es wagt nun auch noch anzurufen dann vergesse ich mich wirklich.

Kommentar

meine kollegin und meine chefin gehen mir dermassen auf den sack mit ihrem gemauschel und dem ständigen durchblicken lassen, dass sie genervt sind. nie mal eine positive rückmeldung. ich hab jetzt schon die schnauze voll! wie wärs mal mit maul aufmachen!!

Kommentar

dies eiengebildete, ignorante person hasse ich, ich mag sie einfach nicht, fertig. dieser überhebliche selbstmitleidige tonfall und dann versucht sie noch mich ins selbe boot zu holen und spricht von "leuten wie uns". lass gut sein, du dumme tussi! kein wunder, dass du keinen typen findest, so arrogant und dümmlich, wie du daher kommst, anmassend noch dazu!! und dann wunderste dich!

Kommentar

ICH KÖNNTE KOTZEN, SO EINE SCHEISSE!!!

Kommentar

Lädt...
                                X