Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War ja klar man macht als einziger was und dann haben die anderen nichts besseres zu tun als sich nur zu beschweren!!!Ich bin so genervt davon!!! und ich verschwende viel zu viel wertvolle Zeit um mir darüber auch noch Gedanken zu machen *fauch*
    Zuletzt geändert von Fisch23; 06.12.2009, 19:30.

Kommentar

Boah, ich hoffe nur, dass ich morgen nicht ausraste (nachdem, was sich hier alles angestaut hat)!
      Oder ob es vielleicht besser wäre, diesem Jemand tatsächlich mal den Kopf zu waschen?

Kommentar

Scheisse zu nichts Lust, auch keine Lust keine Lust zu haben!!! Das ist scheisseeeeeeee

Kommentar

Du saublöder Kack-S.!!!! Wieso bist du so feige und gibst es nicht zu? Und dann brauchst du auch noch einen Vorredner - WIE PEINLICH! Aber die Wahrheit bekommst du am Montag serviert! Ach, freu ich mich drauf!

Kommentar

Dieser Schreiplatz hat ein ungeheure Wirkung - waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, so ein Scheißtag!!!! Man! aber ich bin STARK! YESSSSS!!!

Kommentar

Korinthenkacker und KrümelindenKäsemacher, verpisst euch!

Kommentar

Boah, manchmal wär ich auch mal von grund auf, herrlich laut ehrlich, na ja, ich *schäm* mich ja wenigstens ehrlich aber ganz, ganz, leise.

Kommentar

HAT HIER JEMAND "JUNGE KOMM BALD WIEDER" FÜR EINEN SEEMANN GESUNGEN ?????

Kommentar

Warum singen wenn er doch von allein kommt

Kommentar

Bitte nicht...! Wenn's irgend geht, schimpft bitte nicht mit ihm. Mir tut's grad ein bisschen weh, dass er so mit uns rumbrebelt, aber wenn wir zurück schimpfen wird's halt auch nicht besser...

die Tintenweberin (ganz und gar außerdienstlich...)

Kommentar

Boah ich glaub ich brauch Brilllllllllllllllllllllllle

Kommentar

Ich schreie.... - auf meine Art ........ sehr leise, so wie ich meist auch stumm weine und nur Tränen fliessen .... - aber diese scheinheilige, doppelmoralige Gallespritzerei geht mir sowas von gegen den Strich....

- jedesmal wenn ich meine mich vorsichtig in diesem Forum, woso hohe Wellen geschlagen haben, vielleicht ein wenig "ruhiger, liebevoller im Umgang, vertrauensvoller, offener" geben zu können - krieg ich giftige Spritzer ab, (die zwar nicht auf mich - aber doch auf andere zielen,) weil der gallegiftige Nebel in der Luft hängt. Ich kann es einfach nicht verstehen - warum das nicht endlich aufhört...

WER gibt dem einen denn das Recht einem anderen ein "Daseinsrecht" ob im Leben an sich oder hier im Forum so abzusprechen. Ich verstehe es nicht !

Ist nicht genug Platz für alle da ?? Wer hat das Recht sich so über andere Menschen so zu erheben (?) so dass auch Unbeteiligte nur verwirrt und deckungsuchend eine "giftfreie" Umgebung aufsuchen.

blablabla.. hier im Forum herrscht ein liebevollerer Umgang miteinander .............blablabla.... (wenn ich das in den Begrüssungsthreads lese..*schluck*
                          Momentan empfinde ich (und ich rede hier von mir und meinen Gefühlen) von manchen diese Doppelzüngigkeit einfach nur als sehr sehr enttäuschend, moralisierend, überheblich und einfach sehr unangebracht ............... und Trauer und Wut hält sich bei mir sehr die Waage....

- ich bleibe lieber momentan aus Selbstschutz dem Forum fern, als immerwieder mit galligen Kommentaren konfrontiert zu werden, die mit dieser Bitterkeit eine für mich absolut lebensfeindliche und gefühlsdestruktive Unwohlfühl-Atmosphäre verbreiten. -
                          Ich brauch erst mal Zeit um Vertrauen zu finden ....

- der fish -

Kommentar

@ Tintenweberin:

"Stell dir vor, du wärst alleine im Wald und niemand kann dich hören....."

Kommentar

Zitat von Simon Beitrag anzeigen
                              "Stell dir vor, du wärst alleine im Wald und niemand kann dich hören....."
                              Das passiert mir in der Regel mindestens sieben Mal pro Woche... - Aber was meinst du damit...?

Kommentar

Zitat von fish. Beitrag anzeigen
                                Ich schreie.... - auf meine Art ........ sehr leise, so wie ich meist auch stumm weine und nur Tränen fliessen .... - aber diese scheinheilige, doppelmoralige Gallespritzerei geht mir sowas von gegen den Strich....

- jedesmal wenn ich meine mich vorsichtig in diesem Forum, woso hohe Wellen geschlagen haben, vielleicht ein wenig "ruhiger, liebevoller im Umgang, vertrauensvoller, offener" geben zu können - krieg ich giftige Spritzer ab, (die zwar nicht auf mich - aber doch auf andere zielen,) weil der gallegiftige Nebel in der Luft hängt. Ich kann es einfach nicht verstehen - warum das nicht endlich aufhört...

WER gibt dem einen denn das Recht einem anderen ein "Daseinsrecht" ob im Leben an sich oder hier im Forum so abzusprechen. Ich verstehe es nicht !

Ist nicht genug Platz für alle da ?? Wer hat das Recht sich so über andere Menschen so zu erheben (?) so dass auch Unbeteiligte nur verwirrt und deckungsuchend eine "giftfreie" Umgebung aufsuchen.

blablabla.. hier im Forum herrscht ein liebevollerer Umgang miteinander .............blablabla.... (wenn ich das in den Begrüssungsthreads lese..*schluck*
                                Momentan empfinde ich (und ich rede hier von mir und meinen Gefühlen) von manchen diese Doppelzüngigkeit einfach nur als sehr sehr enttäuschend, moralisierend, überheblich und einfach sehr unangebracht ............... und Trauer und Wut hält sich bei mir sehr die Waage....

- ich bleibe lieber momentan aus Selbstschutz dem Forum fern, als immerwieder mit galligen Kommentaren konfrontiert zu werden, die mit dieser Bitterkeit eine für mich absolut lebensfeindliche und gefühlsdestruktive Unwohlfühl-Atmosphäre verbreiten. -
                                Ich brauch erst mal Zeit um Vertrauen zu finden ....

- der fish -
                                Sowas hab ich kommen sehen!

Kommentar

Lädt...
                                X