Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach übrigens: heute ist Freitag der 13.
    Noch Fragen oder Zweifel?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      Ach übrigens: heute ist Freitag der 13.
      Noch Fragen oder Zweifel?
      Ja, denn bei uns ist heute der schönste, hellste und wärmste Tag seit langem! Als würde der Frühling beginnen...

Kommentar

Wäre natürlich nur noch notwendig gewesen, wenn sie mit der Rakete noch das Hauptwasserrohr getroffen hätten, kommt vielleicht noch!
        Aber soll ich euch mal was sagen: Ich rege mich gar nicht auf, kanns ja eh nicht ändern. Bin froh, dass der junge Mann lebt.

Kommentar

Das geht ja bei euch zu, wie bei archäologischen Ausgrabungen! man freut sich, wenn man was findet!(oder auch nicht!)

Gibt es denn keine Lagepläne?

Kommentar

Nein, leider nicht. Höre gerade, dass man die Rakete mit anhängender Gasleitung gefunden hat!
            Hoffentlich kriegen wir heute noch mal Heizung, allmählich wirds empfindlich kühl.
            ....Es wird erneut "geschossen"..bitte Daumen drücken!

Kommentar

wie bei archäologischen Ausgrabungen!
              Von wegen! Archäologen legen die Schätze mit dem Pinsel frei.
              Das hat eher was von Krieg. Raketen unterm Vorgarten.

Kommentar

Ja, und wir können froh sein, dass wir keinen Toten im Keller liegen haben.
                Den hättest Du doch dann gut zu Deinen anderen "Leichen im Keller" lagern können

Der junge Mann ist nämlich mit dem Bohrer in die Hauptstromleitung eingedrungen.
                So so, mit dem Bohrer in die Hauptstromleitung eingedrungen...
                Der heißt nicht zufällig Mr. Bean, oder ??

Hat "nur" einen Schock!
                Gute Besserung für ihn.

Das Stromkabel liegt jetzt (ein ganz neues), jetzt wollten sie mit einer Rakete die neue Gasleitung vom Keller aus durch die Erde nach außen schießen, die Rakete blieb aber samt Leitung im Erdreich stecken.
                Jetzt sind sie dabei, den gesamten Plattenzugang zum Haus (7m) mit Baggern aufzureißen, um die rakete samt Kabel zu suchen.
                Das hört sich eher danach an "Was nicht passt wird passend gemacht"

In Deiner Stelle würde ich ne Woche verreisen, bevor da künstlich der Himmelfahrtstag nach vorne verlegt wird.

Kommentar

Ich habe meine Schwester bereits darüber informiert, dass sie bei meinem Unfalltod die doppelte Lebensversicherung kassieren kann.

Kommentar

Kommentar

Jetzt fehlt nur noch der "Blindgänger" aus dem 2. Weltkrieg!
                      Aber dann hoffe ich, ihr seid gerade einkaufen!

Kommentar

Ich komme mir richtig sch....... vor. Kein Mensch hält es länger mit mir aus. Über kurz oder lang gehe ich jedem auf die Nerven.

Was soll ich hier auf dieser Welt????

Kommentar

LEBEN!

(was sagt denn deine Familie zu deinem Zustand?????????)

Kommentar

Ich ziehe mich zurück um sie damit nicht zu belästigen. Versuche mich in den Griff zu bekommen und dann tauche ich wieder auf. Wenn ich mich nicht in den Griff bekomme reiße ich mich größtmöglich zusammen und verschwinde so schnell wie möglich wieder.
                            Ich weiß nicht was sie dazu sagen, vielleicht tue ich ihnen leid, sie lassen mich in Ruhe.

Kommentar

RRRRRRRRRRRRR !!!!

Kommentar

und jetzt hat auch noch der Köter alle kekse gefressen!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X