Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Wäre natürlich nur noch notwendig gewesen, wenn sie mit der Rakete noch das Hauptwasserrohr getroffen hätten, kommt vielleicht noch!
Aber soll ich euch mal was sagen: Ich rege mich gar nicht auf, kanns ja eh nicht ändern. Bin froh, dass der junge Mann lebt.
Nein, leider nicht. Höre gerade, dass man die Rakete mit anhängender Gasleitung gefunden hat!
Hoffentlich kriegen wir heute noch mal Heizung, allmählich wirds empfindlich kühl.
....Es wird erneut "geschossen"..bitte Daumen drücken!
Das Stromkabel liegt jetzt (ein ganz neues), jetzt wollten sie mit einer Rakete die neue Gasleitung vom Keller aus durch die Erde nach außen schießen, die Rakete blieb aber samt Leitung im Erdreich stecken.
Jetzt sind sie dabei, den gesamten Plattenzugang zum Haus (7m) mit Baggern aufzureißen, um die rakete samt Kabel zu suchen.
Das hört sich eher danach an "Was nicht passt wird passend gemacht"
In Deiner Stelle würde ich ne Woche verreisen, bevor da künstlich der Himmelfahrtstag nach vorne verlegt wird.
Ich ziehe mich zurück um sie damit nicht zu belästigen. Versuche mich in den Griff zu bekommen und dann tauche ich wieder auf. Wenn ich mich nicht in den Griff bekomme reiße ich mich größtmöglich zusammen und verschwinde so schnell wie möglich wieder.
Ich weiß nicht was sie dazu sagen, vielleicht tue ich ihnen leid, sie lassen mich in Ruhe.
Kommentar