Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schrecklich!
    Nimmst du ersatz, wie dieses ähm wie heißt das noch... MinusL oder Soja Milch?

Kommentar

Nee,ich genieße und...leide,vor allem bei Käse!
      Und du bist ein Angsthase,hab ich gelesen...kannst du dich nicht entschließen?Was könnte groß passieren?

Kommentar

Mensch
        Nee,ich genieße und...leide,vor allem bei Käse
        Das meine ich ja, ich liebe alle Produkte die aus Milch sind! Und das sind ja die meisten herkömmlichen!
        Käse ist meine Leidenschaft! Da könnte ich auf alles Andere verzichten! Aber auf Käse...
        Mensch
        Und du bist ein Angsthase,hab ich gelesen...kannst du dich nicht entschließen?Was könnte groß passieren?
        Ich stecke halt andauernd fest in einer Sache drin und weiß nicht warum ich mich nicht daraus lösen kann?
        Ich habe einen Arbeitskolegen. Wir haben ein Geschäft zusammen. Allerdings haben wir zusammen das Geschäft nicht so geführt, das es reibungslos lief. Das Geschäft besteht noch aber nur auf dem Papier! Da ich meine Arbeitszeiten gekürzt habe, haben wir uns darauf geeinigt, das er eine neue Geschäftsform wählt (Quasi hat sich nur was auf dem Papier geändert aber mein Arbeitsplatz ist noch derselbe). Ich helfe ihm im Büro soviele Stunden wie ich kann und er gibt mir dafür Geld. Er erhält jedoch angeblich von dieser Gesellschaft bis jetzt kein Geld. (Was ich aber nicht nachprüfen kann, da nur er dort gemeldet ist)
        Das war im Juli! Ich arbeitet und arbeite und habe bis heute noch keinen Pfennig gesehen. Mein Mann sagt mir die ganze Zeit schon du bist doof, warum läßt du das mit dir machen, das hast du nicht nötig.... Naja, und ich weiß auch nicht warum.... Es ist alles sooo komisch. Das Geschäft besteht seit 2003 und immer und immerwieder will ich aufhören und komme irgendwie nicht raus... und mit meinem Kollegen kann ich irgendwie nicht reden...

Kommentar

Dann drohe ihm schriftlich mit der Kündigung,wenn du sowieso kein Geld bekommst,ist es doch egal,kann eh nix passieren..oder was hält dich ab?

Kommentar

[QUOTE]Dann drohe ihm schriftlich mit der Kündigung,wenn du sowieso kein Geld bekommst,ist es doch egal,kann eh nix passieren..oder was hält dich ab?/[QUOTE]
            Ja, du hast ja sooo recht und Alle sagen mir das gleiche!
            Es ist ja auch richtig. Ich arbeite und kriege kein Geld! Schön doof. Ich denke ich habe Angst vor einer Auseinandersetzung.
            Ich fühle mich ja auch wirklich verarsch... und es macht mich auch wütend.
            Aber als wenn eine übersinnliche Kraft mich zurückhält! Es ist so komisch, vielleicht, weil die Firma ja auch mein Baby mit ist, oder ich mit ihm befreundet bin und mit seiner Familie oder wegen unseren Kunden... Ich weiß es nicht! An einen Brief habe ich auch schon gedacht!

Kommentar

regnet es bei dir auch so stark?

Kommentar

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
                regnet es bei dir auch so stark?
                Es hat gerade mal aufgehört und bin schnell am Lüften,das muss man ausnutzen!

Du musst mal lernen,dich auf die Hunterbeine zu stellen.Er rechnet vermutlich mit deiner Unentschlossenheit,das hat er einkalkuliert,der fällt vom Stuhl,wenn du dich wehrst und wird sofort zahlen,wenn er merkt,dass du es ernst meinst,garantiert.Probier es einfach aus!

Kommentar

Ja, du hast ja sooo recht das denke ich auch das er damit rechnet, das er es mit mir ja machen kann! Ich habe vielleicht Angst wenn ich das was du schreibst mache dass er dann mit mir nichts mehr zu tun haben will und wir im Streit auseinander gehen!

Kommentar

Hey, Mensch-Frau!
                    Du hast ja mitlerweile über 10.000 Beiträge! Das ist ja spitze! Glückwunsch! Ich sehe es gerade beim durchlesen deiner Worte!

Kommentar

Na und? Was ist dir die Harmonie wert? Dass du dich ausnutzen lässt? Seine Haltung lässt doch sowieso nicht auf Freundschaft schließen oder geht man so mit Freunden um? Das scheint mir nur vordergründig so zu sein.Gerade Freunde nutzt man nicht so schamlos aus.
                      Auf solch eine Freundschaft würde ich pfeifen.
                      Stell dir mal vor,du wärst in einer Notsituation!Auf ihn könntest du dich nie und nimmer verlassen!
                      Mach es. Dieses Hin und Her bindet deine ganze Energie,die hast du dann für was anderes frei!

Kommentar

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
                        Hey, Mensch-Frau!
                        Du hast ja mitlerweile über 10.000 Beiträge! Das ist ja spitze! Glückwunsch! Ich sehe es gerade beim durchlesen deiner Worte!
                        Mir ist das mehr als peinlich!Bin halt eine Schwatzbase,kann mich aber auch nicht zurückhalten, bin halt so...

Kommentar

Hallo ihr 2, habe nicht alles gelesen, aber Kaffee (sprich Darjeeling-Tee) trinke ich auch gerade. Warum
                          - schmecken Butterspekulatius so gut, das einem hinterher schlecht ist, und einem noch viel schlechter wird, wenn man die kcal sieht...

Kommentar

Dieses Hin und Her bindet deine ganze Energie,die hast du dann für was anderes frei!
                            Das stimmt total! Ich bin teilweise richtig gaga im Kopf! Weil mir diese Schei... ständig im Hirn rumgeht! Ich laß mich verar... und mache nichts, sondern tue so, als wenn nichts wäre und bin auch noch super freundlich zu ihm. Toll! Ich glaube ich bin ein wenig Verhaltensgestört oder? Warum werde ich denn nicht wütent, Jeder Andere hätte ihm in den Hintern getreten und die liebe Gute Babymaus macht alles mit...

Kommentar

Hallo ihr 2, habe nicht alles gelesen, aber Kaffee (sprich Darjeeling-Tee) trinke ich auch gerade. Warum
                              - schmecken Butterspekulatius so gut, das einem hinterher schlecht ist, und einem noch viel schlechter wird, wenn man die kcal sieht...
                              Hallo Sonnenfell!
                              Hast du gestern Nacht noch einen schönen Abend gehabt? Butterspekulatius lecker, hast du noch welche.
                              Hier ein leckerer Darjeling für dich!

Kommentar

Du , frag dich mal,was da dahintersteckt,dass du solche Angst hast,ihn zu verärgern.Erinnerst du dich an eine Situation,wo das schon mal so war?
                                Du kämpfst doch sonst auch für deine Bedürfnisse...siehe Tofuwürstchen hihihi..
                                Also,ran an den Speck!

Kommentar

Lädt...
                                X