Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sonnenfell,na,kann ich dir auch auf die Sprünge helfen?

Kommentar

Mir ist das mehr als peinlich!Bin halt eine Schwatzbase,kann mich aber auch nicht zurückhalten, bin halt so...
      Ich finde es toll! Freu dich! Du bist auch Eine von denen auf die man hier immer zählen kann. Ich finde es toll das ich dich hier (fast) immer Antreffe!Danke auch für die lieben Tipps!

Kommentar

Ich mach das einfach gerne.

So, jetzt muss ich mich aber mal um meinen Liebsten kümmern.Danke für den Espresso!
        Und: Tu es!

Kommentar

Mensch
          Du , frag dich mal,was da dahintersteckt,dass du solche Angst hast,ihn zu verärgern.Erinnerst du dich an eine Situation,wo das schon mal so war?
          Wenn ich eine Freundin von mir wäre, da wäre ich schon auf die Barikaden gegangen und hätte dem Typen die Meinung gegeigt!
          Aber ich stecke ja selbst in der Situation! Vielleicht deshalb!
          Es liegt bestimmt in meiner Kindheit. Ich hatte nämlich nie Freunde und sooo. Daher ist es wahrscheinlich auch sooo schlimm für mich einen zu verlieren?? Aber du hast doch recht, das ist doch auch keine Freundschaft wenn er alles verheimlicht und mich hängen läßt. Wenn er mit mir sprechen würde und sagen würde.... was weiß ich... Babymaus, ich kann dir kein Geld geben ich habe Finanzielle Probleme oder hier sind die Belege ich habe wirklich kein Geld... aber nichts kommt von ihm!!

Kommentar

Machs gut Mensch! Danke für deinen Anschupser.. ich schreibe dir mal wie es war und was ich gemacht habe!!

Kommentar

Ich schreibe immer parallel, daher war ich jetzt ne Weile nicht hier... den Anschubser von Mensch habe ich mir heute morgen schon selber gegeben.
              Gestern abend war es dann doch alles noch sehr ok.

Kommentar

Na, das hört sich ja gut an!
                Ich muß jetzt los!
                Ich wünsche dir noch einen Nachmittag vielleicht bis nachher oder bis morgen!
                Liebe Grüsse babymaus

Kommentar

Hallo, schönen Nachmittag,

jemand Lust auf Kaffee?

Kommentar

@Glückskind

hmm....lieber einen grünen Tee mit einem Schuss Zitrone

Kommentar

Hallo Filu,

na dann- Tee mit Zitrone- kommt sofort
                      grüner Tee soll ja nicht lang ziehen

Keks dazu? ein paar sind noch da
                      Zuletzt geändert von ; 08.11.2008, 15:54. Grund: Tippfehler

Kommentar

vielen Dank für den Tee...einen Keks probiere ich gerne

Kommentar

na freut mich....
                          ich mag heut nix ernsthaftes oder anstrengendes mehr machen. Kaffee und Keks sind mir da die liebsten Begleiter in so einer Auszeit

Der Tee ist in Ordnung? Hast du´s gemütlich?

Kommentar

ich muss gleich leider noch einkaufen....der Tee schmeckt hervorragend.
                            Leider muss ich gleich schon los, aber dann mache ich es mir schön bequem.
                            Und du? Lässt du schön die Seele baumeln?

Kommentar

... einkaufen sollte ich vielleicht auch noch. Hmmm, sonst gibt´s morgen wieder nur Reste und Dosen *hihi*
                              Jooo, da lass ich jetzt noch ein bisschen die Seele baumeln und dann schau ich weiter.

Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen Einkaufs-spaziergang!

Kommentar

ich wünsche dir auch noch ein wenige Erholung, man liest sich.

Schönen Tag noch

Kommentar

Lädt...
                                X