Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich werde es mit dem PunkteSpiel nach meiner Fibu auch machen. Ist jetzt festgelegt. Ich brauche wirklich ein Instrument mit dem ich mich Austricksen kann.
SchlürfleckerenKaffee
So kann man es auch sehen, aber ihr werdet lachen, selbst das ist für mich entspannend. Unserem Wohnzimmer sieht man es glaube ich an... Ähm ohne Angeben zu wollen.
Mauseschwester, du hast recht. Malen kann sehr entspannend sein.
Wann fangen wir an?
Am Samstag? Doch dazu brauche ich ein farbiges Mal-Gefühl, das aufs Papier gebracht werden will. Zurzeit sind meine Mal-Gefühle leider eher schwarz-weiß wegen der ganzen Programmiererei (auch wenns Spaß macht!).
Schweinehundi hat sich vorhin fiese grinsend neben mich auf den Boden gelegt und zeigte mit seiner schmutzigen Pfote auf die "Gebrauchsspuren" an den Wänden unserer Diele.... Jetzt tut er so, als würde er schlafen...
Könnte ich bitte noch ein Abschlusstässchen Latte bekommen? Ich muss nämlich gleich wieder noch für 2 Stündchen an die Arbeit und brauche einen klitzekleinen Koffeinschubser...
Keine Angst, meinen Schweinehundi lasse ich nicht hier. Den nehme ich gleich mit.
Kommentar