Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso ist bei euch sooo kalt?
    ich nur müde nicht verfroren

Kommentar

Oje, mein Morgen! Ich habe ziemlich schlecht geschlafen und dann viel zu lange.
      Bin immer noch etwas müde, dein Kaffee hilft mir aber sicherlich schnell auf die Beine

Kommentar

Typisches Wochenendwetter während der bayrischen Schulferien. Ab Montag soll es wieder schnuckelig warm werden.

Kommentar

Ich sollte schon 8l30 in der schule sein zum Helfen wegen einschulung, aber habe es mit meiner Tochter erst um 9.00 geschafft

Kommentar

Hast aber dann bestimmt noch gut helfen können! Wann ist denn die Einschulung? Hier sind die Sommerferien erst zur Hälfte vorbei.

Kommentar

hier in Niedersachsen war die Einschulung heute.
              Ja war okay wir waren echt viele Leute und trotz Regen ging es gut.
              Blieb sogar noch etwas Kuchen für zu Hause.

Kommentar

Einschulung an einem Samstag? Ich weiß gar nicht, wann in Bayern Einschulung ist, habe leider keine Kinder

Hat es Deiner Tochter auch gut gefallen, dass sie schon fiebert am Montag in die Schule zu kommen?

Kommentar

Das wird sich leider Gottes schnell ändern bei vielen,und jedes Mal frage ich mich: wieso?

Kommentar

Hallo Mensch! Es ist noch Kaffee da!

Was ändert sich bei vielen schnell? Meinst du die Freude zur Schule zu gehen?

Kommentar

Liebe Hilla
                      meine Tochter ist nun in der 3.Klasse
                      Ich habe geholfen weil ich im Schulverein tätig bin

Kommentar

Hallo Leute!
                        Ich grüß Euch ganz herzlich!
                        Habt ihr noch einen Schluck für mich übrig?

Kommentar

WEnn nicht wird neu aufgesetzt, aber ich muss mal Pause machen.
                          Muss bisserl Vorbild sein für meine Tochter. Und die hatte gerade ne DVD und nun gehen wir raus. Solange es noch trocken ist.

Kommentar

Oh, Cosmo, das wusste ich nicht, bin ja noch nicht lange bei euch. Gefällts ihr in der Schule? In meinen Erinnerungen war die Grundschule total spannend, nachher nahm die Spannung von Jahr zu Jahr ab

Kommentar

Cosmo, ich wünsche dir und deiner Tochter einen schönen, trockenen Spaziergang!

Kommentar

Meinem Großen (der kam gestern in die Realschule) wurde leider schon die Grundschule verdorben.
                                Aber meine Tochter geht relativ gern.

Kommentar

Lädt...
                                X