Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
oh, je, das ist ätzend.
Ich habe bei mir das Telefon wieder "auf Schnur" umgestellt. Mir hat mal wieder jemand glaubhaft erklärt dass diese Strahlen nicht zu unterschätzen sei.
Bin jetzt immerhin VOR Mitternacht müde und bettreif.
Hier noch ein paar Infos vom Sandmann: (aus "Das Buch vom Sandmann")
Es geht hier um den Sand den er an uns Menschen verstreut: "Dieser Sand wird solange ausgesiebt und abgeschliefen, sodass ein Kubikzentimenter Silbersand 500 000 000 Körner enthält. Die Körner müssen so rund sein, dass sie die Augen nicht verletzen. Da dieser Sand immer noch zu grob ist, wird er durch magische Siebe usw gegeben so dass dann dieser Schlafsand 10 x so fein ist. Der Sandmann muss täglich 5 Milliarden (ist schon ein paar Jahre her) und mind. 15 Milliarden Tiere zum schlafen bringen. Wenn er jedem 5 Körner in die Augen streut, muss er 20 Kubikcentimeter mitnehmen. Bei einem spezifischen Gewicht von 3 (...?) hat dieser ein Gewicht von 60 gr , eine Last, die Susanne (die Eselin) zusammen mit dem Sandmann gerade noch tragen kann."
Ich hoffe dieses Teil-Zitieren verstösst nun nicht gegen das Copyright. Dann tut es mir leid und ich bitte um Löschung.
Liebe Hilla, ich habe am DO. einen Arzttermin, vor dem ich mich seit 14 Tagen drücke. Es hat alles keinen Zweck. Ich habe genauso Angst wie du, aber vom Nichthingehen wird die Angst nur noch schlimmer!
Zum heulen. Ich will nachts schlafen. Und nun zweimal nicht einschlafen können. Es weckt Horrorerinnerungen von früher. Ich mag nicht mehr. ICH WILL ENDLICH LEBEN OHNE DIESE ***LÖCHER UND STURZFLÜGE MIT BRUCHLANDUNGEN
Sniff.
Kommentar