Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nicht-Schläfer-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorg für warme Füße, liebe Nieke.
    Das ist der allerbeste Tipp zum Einschlafen, den ich jemals ausprobiert habe. Funktioniert sogar, wenn mein Kopf mal wieder keine Ruhe findet.

Ich schick dir mal virtuell ein paar weiche Kuschelsocken und eine Wärmflasche:

Liebe Grüße von der schlaflosen Schnucke

Kommentar

Immer gerne!

Kommentar

Ich bin auch mal wieder hier zu finden...übermorgen ist Vollmond, der strahlt offensichtlich bereits in mein Hirn...dabei schneit es bei uns so schön beruhigend.

Kommentar

Allmählich kann ich es mir hier gemütlich machen.
          Ich frage mich, warum ich überhaupt ins Bett gehe, ich schlafe ja doch nicht ein.

Kommentar

Hej Mensch

Ich sollte eigentlich auch in der Koje sein...war ich auch...also jetzt auf ein Neues.

Mach Feierabend!

Kap Horn

Kommentar

Also will ich mal ein gehorsames Menschlein sein, obwohl ich garantiert wie gestern auch bis halb vier wach liege.

Schlaf du wenigstens gut, die Mond-Frau

Kommentar

Versucht doch mal die Pilates-Übungen gegen Schlaflosigkeit von
                www.brigitte.de.

Mir helfen sie sehr gut - allerdings schlafe ich dann so gut, dass ich keinen Wecker mehr höre und mir einen 3. Wecker kaufen musste.

Und - für weniger Trainierte:
                Macht euch keine Sorgen, wenn einzelne Übungen kaum zu schaffen sind. Macht sie so, wie ihr könnt. Sie wirken trotzdem - bei mir jedenfalls.

Brune, die gestern Abend zu faul zum Üben war und entsprechend oft aufgewacht ist.

Kommentar

Hallo Nieke, auch wieder "schlaflos in Seattle?"

Kommentar

Ich bin wenigstens verhältnismäßig schnell eingeschlafen, bin aber jetzt halt aufgewacht. Hab mal 3 Std am Stück geschlafen und bin gespannt, ob ich nachher noch mal schlafe.

Kommentar

Seit Jahren! Hängt mit den Depressionen und den Medikamenten zusammen. Dabei konnte ich früher endlos "ratzen", das waren tolle Zeiten!

Kommentar

Ich danke dir für den Sand! Schlaf gut!

Kommentar

Für Nieke und für Mensch:

YouTube - Guten Abend Gute Nacht

Und jetzt schickt den Sandmann bitte weiter zu mir!

Kommentar

Hat alles nichts genutzt. Ich sitze schon wieder hier!
                            Jede Nacht legt so ein blöder Kuckuck mir sein Nichtschläfer-Ei ins Bett und ich solls dann ausbrüten!

Man meint grad, es wär schon Heilig Abend:

Alles schläft, einsam wacht....die Mensch-Frau

Kommentar

Da ich beschlossen habe zu leben ,dass es kracht und zu genießen,was es gibt, genieße ich auch diese schlaflose Nacht, jawollja!

Kommentar

Das versuche ich auch - geht aber nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X