Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nicht-Schläfer-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grübeleien oder sich nicht abgrenzen können, wenn mal Streit war. Donnerstag nach hab ich glaube ich vor allem mit meinem Magen zu tun gehabt.
    Ich glaube es geht um mehr Selbstbewustsein, noch mehr aber um Ruhe. Mir meinen Tag nicht vollpacken, denn so entstehen oft Situationen von Reue.

Kommentar

Hab ich so schlecht geschlafen!
      Weiß jemand, ob Vollmond ist?

Kommentar

Ja Menschfrau, jetzt von Samstag auf Sonntag ist Vollmond. Ich spüre ihn auch immer drei Nächte vorher schon. Hab gestern um 22.00 Uhr aber Kaffee getrunken, darauf wurde ich müde und hab bis 6.00 Uhr durchgeschlafen.

Kommentar

Obwohl ich den Vollmond auch manchmal spür seh ich ihn sehr gerne

Kommentar

Ich spüre manches lieber als dass ich es sehe.

Bin schon weg...........

Kommentar

so so, dat fröschken versucht jetzt doch noch so 3-4h zu pfuuse! juts näschtle...

Kommentar

Schönen guten Morgäääähn,
                hab geschlafen wie ein Bär trotz Vollmond. Der Kaffee gestern um 23.00 Uhr hat mich müd gemacht.

@Kermit, schnarch nicht so doll

Kommentar

Kaffee.. da erinnerst Du ich an was, liebe Kräuerfreundin....vielleicht versuch ichs mal mit der Kontra-Methdoe.... mehr als wach sein und Panik schieben kann ich ja auch nicht!

Kommentar

Allein im Forum ist blöööööd!

Kommentar

Also, liebe Kräuterfreundin, meine Laune ist besser durch den Kaffee, aber müde bin ich nicht...

Kommentar

Also, ich weiß jetzt, das Kaffee zum Nicht -Schlafen bei mir unterstützend wirkt, aber, was daran klasse war, dass ich, glaube ich, ein ganz gute Stück in persönlich sehr wichtigen Fragen weitergekommen bin. Ohne den Kaffee hätte ich mir leid getan und mein Schicksal beheult, und das hat sich jetzt gewandelt...

Trotzdem kletter ich nun mal probehalber ins Bett...

Kommentar

Ups. Sonnenfell schläft tief und fest?

Na dann wünsche ich einen guten Morgääähn,ich kann nicht schlafen weil mal wieder alles zusammen eintrifft.

Kommentar

Das kenne ich zur Genüge....

Kommentar

Ich kann nur mit Schlafmitteln schlafen. Aber bei manchen soll auch nur Baldrian helfen. Gibt esauch in Dragee-Form. Oder irgendein Placebo ?

Kommentar

Baldrian kann helfen, allerdings ist es bei schlecht, wenn ich emotional sehr aufgewühlt bin. Also ich werd das mit dem Kaffee weitermachen, denn es geht mir damit viel besser, und die Wach-Bleib-Rate ist etwa gleich..

Einschlafen ist mir nicht das Problem, sondern wenn ich in einer sensiblen Phase geweckt werde und irgendwas emotional Belastendes dabei ist. Kann mein Mann immer wieder gut, ich selbst aber auch (plötzliche Gedanken über den Sinn dessen, was ich mache zum Beispiel...)

Wenn Du magst, versuche Baldrian zwei Stunden vor dem Einschlafen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Yoga hat in wissenschaftlichen Untersuchungen ganz gut abgeschnitten zum schlafen- helfen. Ich selbst praktiziere aber derzeit nicht

Habe auch wie gesagt kein echtes Schlafproblem, sondern ein Emotionen-in der Nacht- Problem, glaube ich..

Kalt- Abwaschen mit einem Lappen sollen auch helfen. (warum fällt mir das alles JETZT ein und nicht heute Nacht?)

Kommentar

Lädt...
                                X