Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nicht-Schläfer-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nee habe kein Garten aber Balkon und da ist es erträglich .... jedoch lauern da die blutrünstigen Mücken mit List und Tücken und wollen sich laben ... drum sitze ich hier am PC das tut nicht so weh .... oh jeeeee ich sag ja die Hitze

Kommentar

rauchen oder räucherstäbchen...

Kommentar

schade, meine Konzentration lässt nach, aber ob das auch heißt, dass ich schlafen kann?

Kommentar

okay wird gemacht Darling, Zigarre oder Zigarette ?

Kommentar

mmmh musste ausprobieren würde ich so sagen ... meine ob Du nu schlafen kannst wo deine Konzentration nach lässt

Kommentar

Zigarette mit Honig- Tabak! Jetzt flöten die ersten Vögle los, die könnten doch die Mücken fressen..(die finden nämlich den gerade den weg ins Wohnzimmer..schnell ein Räucherstäbchen

Kommentar

tja wenn die Stäbchen nicht ausreichen müssen wir stärkere Geschütze auffahren .....

Kommentar

hab ich nicht da... die Motten stören sich nicht daran, stelle ich gerade fest.. aber wie schön der Morgenhimmel ist!

Kommentar

okay soll die Mücken doch der Geier fressen ich geh jetzt auch auf Balkonien den Morgenhimmel schauen und mache dabei ein blutrünstiges Gesicht ... evtll lassen die Mücken von mir ab

Kommentar

Versuch macht kluch! Ach, wenn ich doch nur ein Akustiker wäre..

Kommentar

Gute nacht oder morgen, vll bekomme ich noch ein Quäntchen schlaf..

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                          ...und mache dabei ein blutrünstiges Gesicht ... evtll lassen die Mücken von mir ab
                          öööhm... liebe Möglischkeite, darf ich mir dein gsichterl ab uns zu mal ausleihen?
                          habe drum auch so piecks und keabelviehscher, die bei mir ein und aus gehen!
                          lieb grüssle vom fröschken!

Kommentar

wenn das so einfach ginge mit dem tauschen von Identitäten were dieser Song wohl nicht entstanden Fröschlein ...
                            YouTube - Wise Guys Radio Titel 10. Das fremde Wesen

eine weitere Gefahr besteht darin ob du ( wenn einmal Freundschaft geschlossen mit dem Alien) mir mein Gesicht ( Identität) zurück geben wolltest ?

[IMG]http://img121.*************/img121/608/misspiggykermit.th.jpg[/IMG]
                            ach Fröschlein hab dich zum knuddeln gern !

Kommentar

...ich knuddel das fremde wesen mal vorsichtig zurück!
                              [IMG]http://img685.*************/img685/1430/alienso.jpg[/IMG]

Kommentar

boah ... so große Augen habe ich gar nicht Fröschlein

Kommentar

Lädt...
                                X