Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ach, wie ist es nachts so schön,
wenn alle schon zu Bette gehn.
Nur Mensch ist wieder aufgewacht,
hat zu viel an euch gedacht!
An die Züricher Mafia,
ob dann wohl auch alle da,
an Schiffe, Boote, Sünden,Geld,
ob ein Tattoo dann wirklich fehlt,
an große Fotos,DSL,
an zuviel Ärger, wirklich, gell?
an all die Nicks und all die Namen,
die neulich hier zusammenkamen,
an our sister mit der Nas
kann sie immer watching us,
an mein armes krankes Hirn,
was hockt erbärmlich in der Stirn,
mein Gott, da soll die Menschfrau schlafen,
dann träumt sie noch von nackten Schafen,
von Schweinehunden, gleich im Rudel,
von Schäferhündin bis zum Pudel,
von Fröschen, Hasen auf dem Grill,
von Sünden, die gar keiner will...
Erbarmen , ruf ich, löscht das Licht,
sonst schläft die Menschfrau ewig nicht!
Ich schlafe nicht, da ich heute Nachmittag/Abend 5 h geschlafen habe!! Nach dem Mittagsschlaf bin ich zwar erholt, aber ich werde nicht mehr richtig fit.
Das frühe Aufstehen zur Arbeit ist echt nicht meins... bin echt froh, wenn es ab Mitte der Woche später los geht (aber trotzdem klingelt der Wecker früh, da ich morgens vor der Schule noch was arbeite).
Meine ganze Energie geht für den Schulvormittag drauf, und mittags bin ich einfach nur platt...
Kann ich gut verstehen, ging mir früher genauso.
Ohne Mittagsschlaf ging gar nichts, und wenn ich dann endlich aufgestanden war, war mein Kreislauf so down, dass ich auch nichts mehr arbieten konnte.
Du tust mir leid!
Kann ich gut verstehen, ging mir früher genauso.
Ohne Mittagsschlaf ging gar nichts, und wenn ich dann endlich aufgestanden war, war mein Kreislauf so down, dass ich auch nichts mehr arbieten konnte.
Du tust mir leid!
Im übrigen habe ich das Arbeiten NACH der Schule fast komplett abgeschafft und mache die Vorbereitungen nur noch morgens!
Ich kann das nicht erzwingen - ich bin danach sowas von fertig, dass ich einfach nichts mehr machen kann.
P.S.: Außerdem geht es mir dadurch jetzt besser, da ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben brauche, weil ich Nachmittags/Abends nichts mehr geschafft habe.
Zuletzt geändert von ; 13.02.2009, 00:43.
Grund: Zusatz
Kommentar