Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nicht-Schläfer-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nieke
    Ja... was soll ich sagen? Vielleicht hätte ich nicht so fest zuschlagen sollen

Der Sandmann scheint jetzt etwas verstimmt und bockig zu sein...

Da hat er mir doch bereits gegen 19.30 Uhr eine dreifache Portion Schlafsand von der Seite hinter meine Brille gekippt, die aber scheinbar selbstauflösend war und nur bis 0.00 Uhr vorhielt... NICHT ZU FASSEN
    Mir auch. Ab 22 Uhr war ich totmüde und nun das.

Ein empfindliches Männlein.

"Sandmännchen! Wo steckst du? Hast du keine Lust, ein kleines Abstecherchen nach Süddeutschland zu machen?

Hier ist es auch noch nicht so kahalt!

Hallo!

Hier ist die Prügelstr..., die ... du weißt schon, verboten. Wir machen sowas nicht.

Bihihihihitte. Nimm dein Säcklein und streu mir ein bisschen Sand in die Augen.

(OT liebes Sandmännchen, dann passen wir auch besser in die Vorstellungswelt des Käptains, der uns für eine Vogel-Strauß-Kolonie hält.

Dabei raubt uns leider - wie du weißt, denn du musst nicht so scheinheilig tun- nicht nur unsere Nabelschau, die wir nach Meinung des großen Käptains aller Forenmeere von morgens bis abends betreiben, den Schlaf, auch wenn wir schon längst unter unseren Verhältnissen leben etc.pp. und ... nein, das muss ich dir jetzt nicht runterbeten, lieber kleiner Sandmann, was wir noch für Schlüsse aus unserer Beschäftigung mit den wirtschaftlichen Prozessen gezogen haben ... Genaueres kannst du in seinem Faden "Nabelschau" nachlesen.OT Ende)

Also bitte - lass mich ruhig schlafen, auch in wirtschaftlich schlechten - und vergiss nicht, wir stehen erst am Anfang der großen Talfahrt und haben schon lange angefangen, aus der Geschichte zu lernen - Zeiten.

Hallo, Sandmann!

Ich leg mich jetzt mal wieder aufs Ohr und erwarte dich gleich. Brille setz ich ab.

Brune

Kommentar

Es ist sein Spieltrieb Nieke kaum am Sandberg angekommen tut er was alle Jungs gerne tun.....

Kommentar

Nieke meinst du mit Beschwörung nach dem Motto.... wachse kleiner Bonsai wachse...

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
          Nieke meinst du mit Beschwörung nach dem Motto.... wachse kleiner Bonsai wachse...
          äm - versteh ich das jetzt richtig? - äm, tja -
          schnell wieder in mein Nonnenklösterlein verschwinde und die Augen feste zuhalte -

Kommentar

Zitat von Nieke
            Brune, sorry, aber jetzt ist er erst einmal in den Norden geflogen...

*dingdong* ...
            Na gut, soll er sich doch seinen kleinenroten Hintern erfrieren.

Kommentar

Fröschlein willste mir verschaukeln...das ist doch nicht arbeiten was du hier machst !?

Kommentar

Zitat von Kermit
                jepp, noch genau 2 stunden und dann gehts heimwärts in mein geliiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebtes bettchen! schnarch schnarch! jippiyeeee....!!!
                Juppidu, er fliegt wieder nach Süden. Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Da bin ich ja dann auf der sicheren Seite, denn deine Altersklasse lieber Frosch liebt er, das weiß ich.

Und ich bin sicher, dass er unterwegs ein paar Sandkörnchen fallen lässt.

Brune, schon gähnend.

Kommentar

Zitat von Nieke
                  Sein Zeitmanagement ist wirklich haarsträubend
                  Ja, er sollte sich mal wieder weiterbilden.

Dass selbst in seiner Firma an den Fortbildungsmaßnahmen gespart wird!
                  Unglaublich.

OT Woher hast du diese g ... Smileys? OTEnde

Kommentar

Zitat von Nieke
                    Der Sandmann behauptet bestimmt auch, die ganze Nacht sehr hart gearbeitet zu haben, liebe Möglichkeiten *pfeif*

Alles harte ARBEIT :

Kommentar

Zitat von Nieke
                      Der Sandmann behauptet bestimmt auch, die ganze Nacht sehr hart gearbeitet zu haben, liebe Möglichkeiten *pfeif*
                      Bei seinem Organisationstalent wird er sich ohne die wirklich großen Baustellen überhauot wahrzunehmen (z.B. Süddeutschland!!!) zu Tode schaffen.

Vermutlich verausgabt er sich jetzt schon beim Fröschi.

Mal sehen:
                      "Hallo Kermit, schläfst du schon?"

Kommentar

Ich liebe es hier in der Nacht zu blödeln brauche dann auch keinen Sandmann...YouTube - Bad Religion-I Love My Computer

Kommentar

Zitat von Nieke
                          Ich gebe dem kleinen Mann jetzt noch eine Chance, seinen Job zu machen...
                          In zwei Stunden klingelt der Wecker und die Mutterpflichten rufen
                          Nahacht Nieke.

Brune

Kommentar

Genau Fröschlein so ist es, ich bin PC-süchtig ....aber mit Unterbrechungen !

Kommentar

Machst du dir SORGEN mein lieblings Frosch ???

Kommentar

Ja und warum biste nicht im Bett ???

Kommentar

Lädt...
                                X