Zitat von Nieke
Ein empfindliches Männlein.
"Sandmännchen! Wo steckst du? Hast du keine Lust, ein kleines Abstecherchen nach Süddeutschland zu machen?
Hier ist es auch noch nicht so kahalt!
Hallo!
Hier ist die Prügelstr..., die ... du weißt schon, verboten. Wir machen sowas nicht.
Bihihihihitte. Nimm dein Säcklein und streu mir ein bisschen Sand in die Augen.
(OT liebes Sandmännchen, dann passen wir auch besser in die Vorstellungswelt des Käptains, der uns für eine Vogel-Strauß-Kolonie hält.
Dabei raubt uns leider - wie du weißt, denn du musst nicht so scheinheilig tun- nicht nur unsere Nabelschau, die wir nach Meinung des großen Käptains aller Forenmeere von morgens bis abends betreiben, den Schlaf, auch wenn wir schon längst unter unseren Verhältnissen leben etc.pp. und ... nein, das muss ich dir jetzt nicht runterbeten, lieber kleiner Sandmann, was wir noch für Schlüsse aus unserer Beschäftigung mit den wirtschaftlichen Prozessen gezogen haben ... Genaueres kannst du in seinem Faden "Nabelschau" nachlesen.OT Ende)
Also bitte - lass mich ruhig schlafen, auch in wirtschaftlich schlechten - und vergiss nicht, wir stehen erst am Anfang der großen Talfahrt und haben schon lange angefangen, aus der Geschichte zu lernen - Zeiten.
Hallo, Sandmann!
Ich leg mich jetzt mal wieder aufs Ohr und erwarte dich gleich. Brille setz ich ab.
Brune

wachse kleiner Bonsai wachse...

Fröschlein willste mir verschaukeln...das ist doch nicht arbeiten was du hier machst !?

Ich liebe es hier in der Nacht zu blödeln brauche dann auch keinen Sandmann...

mein lieblings Frosch ???

Kommentar