Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nicht-Schläfer-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....die Schnucke winkt mal müde aus der Ecke der Schlaflosen...

Kommentar

Zitat von Kermit
      ...isch wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinke zurühüüück!!! winke winke!
      lg u good night! froggy
      Schaf zu Frosch: *winke*

Kommentar

Auch eine Möglichkeit !

Kommentar

ich glaub, ich würde Baldrian bevorzugen...

Kommentar

Ich auch!

Kommentar

Leute ich befürchte ich kann heute wieder nicht schlafen

Kommentar

hallo Filu

oh, je, das ist ätzend.
                Ich habe bei mir das Telefon wieder "auf Schnur" umgestellt. Mir hat mal wieder jemand glaubhaft erklärt dass diese Strahlen nicht zu unterschätzen sei.
                Bin jetzt immerhin VOR Mitternacht müde und bettreif.

Hier noch ein paar Infos vom Sandmann: (aus "Das Buch vom Sandmann")
                Es geht hier um den Sand den er an uns Menschen verstreut:
                "Dieser Sand wird solange ausgesiebt und abgeschliefen, sodass ein Kubikzentimenter Silbersand 500 000 000 Körner enthält. Die Körner müssen so rund sein, dass sie die Augen nicht verletzen.
                Da dieser Sand immer noch zu grob ist, wird er durch magische Siebe usw gegeben so dass dann dieser Schlafsand 10 x so fein ist.
                Der Sandmann muss täglich 5 Milliarden (ist schon ein paar Jahre her) und mind. 15 Milliarden Tiere zum schlafen bringen. Wenn er jedem 5 Körner in die Augen streut, muss er 20 Kubikcentimeter mitnehmen. Bei einem spezifischen Gewicht von 3 (...?) hat dieser ein Gewicht von 60 gr , eine Last, die Susanne (die Eselin) zusammen mit dem Sandmann gerade noch tragen kann."

Ich hoffe dieses Teil-Zitieren verstösst nun nicht gegen das Copyright. Dann tut es mir leid und ich bitte um Löschung.

Gute Nacht und schlaft schön!
                Shaina

Kommentar

Mein Mann schnarcht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Kommentar

Liebe Menschfrau, mir geht es nicht gut. Mein Kopf brummt, mir ist schwindlig. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen....

Hab eine gute Nacht!

Kommentar

Was ist los bei dir? Schreib ruhig, wenn du magst!

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                        Liebe Menschfrau, mir geht es nicht gut. Mein Kopf brummt, mir ist schwindlig. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen....

Hab eine gute Nacht!
                        Hilla, das Abwarten macht Dir noch mehr Kopfschmerzen, weil nur der Arzt Dir die Angst nehmen kann. Geh hin, damit es besser werden kann

Gruss
                        Anke

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen

Hab eine gute Nacht!
                          Liebe Hilla - heute ist Arzttag.
                          Berichtest du uns dann??

Gute Besserung!!
                          Amelie

Kommentar

Liebe Hilla, ich habe am DO. einen Arzttermin, vor dem ich mich seit 14 Tagen drücke. Es hat alles keinen Zweck. Ich habe genauso Angst wie du, aber vom Nichthingehen wird die Angst nur noch schlimmer!

Ich drück dir die Daumen! Die Mensch-Frau

Kommentar

Zum heulen. Ich will nachts schlafen. Und nun zweimal nicht einschlafen können. Es weckt Horrorerinnerungen von früher. Ich mag nicht mehr. ICH WILL ENDLICH LEBEN OHNE DIESE ***LÖCHER UND STURZFLÜGE MIT BRUCHLANDUNGEN
                              Sniff.

Ich hoffe, dass ich niemand nerve...

Kommentar

Ich kenne das mit dem Nicht-schlafen. Du nervst hier niemanden, cocopooh.
                                Geht es denn heute was besser?

Kommentar

Lädt...
                                X