Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Stimmt. Ich hatte das abgestellt, weil ich meiner Zeit im Dezember eine Stunde voraus war. Danke für die Erinnerung...
-
Hallo Frau Anfängerin,
ich deute Deine Bildchen mal so, dass Du noch auf die Zeitumstellung wartest.
Die stellt sich jedoch automatisch um, wenn Du das in Deinen Einstellungen - Konto - so verfügt hast.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wo Kamele sind...Zitat von Nomada Beitrag anzeigenNa, wär mir neu, dass wir Kühe im Forum haben!

Cärol gern
-
Danke!Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigenKomplett OT...
Danke gleichfalls!
Cärol, ich muss Dir einfach sagen, dass ich Deinen Avatar/Namen/Titel echt witzig finde.
Ich freu' mich immer über Komplimente....

(Sorry, hatte hier 'ne Weile nicht geguckt... darum die späte Reaktion!)
-
Ja genau, meinen Beitrag von 13.00h meinte ich.
Und jetzt denke ich, hätte ich (dusselige Kuh) mit meiner Frage doch bloß einen Tag gewartet
, denn heute funzt es wieder ganz von selbst. Ich kann den Beitrag also auch sehen, wenn ich angemeldet bin.
Danke, dass Du überlegt hast, woran es liegen könnte.
-
Verstehe ich das richtig, dass Du dann als letzten Beitrag in dem Faden Deinen eigenen siehst von 13:00?
Probier mal Strg+F5 drücken um Seite ganz frisch zu laden. Vielleicht ist die alte Seite im Speicher dringeblieben und wird nicht aktualisiert.
-
Hallo Ihr Pe Zeh Flüsterer,
Mein Problem:
Wenn ich auf die Startseite vom allgemeinen Forum schaue, kann ich sehen, dass Elandi in der Plauderecke bei den Geburtstagsgrüßen gestern um 21.03h etwas geschrieben hat. Klicke ich dann auf "Geburtstagsgrüße", weil ich den Beitrag lesen möchte, ist dort kein Beitrag von Elandi. Der letzte Beitrag, den ich sehe, ist der, den ich gestern geschrieben habe.
Habe gerade den Test gemacht. Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich den Beitrag von Elandi lesen.
Zuletzt geändert von Mistral1; 23.03.2019, 09:09.
-
Komplett OT...
Danke gleichfalls!Zitat von Cärol Beitrag anzeigenErstmal noch einen netten Abend!

Cärol, ich muss Dir einfach sagen, dass ich Deinen Avatar/Namen/Titel echt witzig finde.
-
Das ist tatsächlich die gleiche.Zitat von Tamina Beitrag anzeigenIch als absoluter Laie finde eine Taste Ctrl auf meiner Tastatur gar nicht. Strg habe ich nur.
Ctrl=control (englische Tastatur) entspricht Strg=Steuerung (deutsche Tastatur)
-
Ich als absoluter Laie finde eine Taste Ctrl auf meiner Tastatur gar nicht. Strg habe ich nur.
-
Mir ist noch was eingefallen. Wenn der Text aufgrund eines falschen Tastendrucks verschwunden ist (oder Teile davon), kann er mit "Rückgängig" wiederhergestellt werden. Bei Firefox z.B. unter Bearbeiten->Rückgängig oder Ctrl+z.
Das ist nicht zu verwechseln mit dem Zurück-Knopf des Browsers! Damit wird die letzte Webseite neu geladen, während "Rückgängig" sich nur auf die Texteingabe bezieht und auch mehrfach hintereinander gedrückt werden kann.
Ctrl+z sollte man sich sowieso merken, da es in fast allen Programmen Standard ist, um den letzten Schritt rückgängig zu machen.