Erledigt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Diesmal wolltest Du mir aber nichtmal den Tee gönnen, um selbst drauf zu kommen!
Erledigt.
-
Ein Gast antworteteSommerzeit!
Nomada, du weißt was das mal wieder heißt: ab in den Keller, die Spinnweben vom Schalter wischen und dafür sorgen, dass die Zeitanzeige auch für Nichtangemeldete stimmt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jain! Aber so ähnlich hatte ich es mir gedacht.
Flora dankt
-
Grundsätzlich/rein rechtlich ist es GENAUSO.
Hinweis: das ist deutsches Recht und bezieht sich daher beim Dalai Lama primär auf die deutschen Übersetzungen und deren Autoren (und deren Ableben).
(Was auf einem anderen Blatt steht und uns nicht viel nützt: Dass es vom Dalai Lama vielleicht einiges gibt, was explizit nicht geschützt ist und vielleicht sogar geteilt werden soll. Und dass er und seine Autoren vielleicht nicht so bekannt dafür sind wie die Erben von Karl Valentin, die geschützten Zitate im Internet per Anwalt zu verfolgen).
Hilft Dir das weiter, Flora?
-
Zum Thema Zitate, von wegen der oder die zu zitierende Person muß mindestens seit 70 jahren ablebig sein - was ist mit dem Dalai Lama??? (Also, das der noch sehr lebendig ist, weiß ich...... )
Flora
laaaangsam auf die siebzig zu.......
-
Lieber spät als nie: ich schließe mich an; war mein erster Gedanke, als ich die Meldung las, aber meine ehrlich gemeinte Dankesbezeigung auf später verschob....Zitat von jule_l Beitrag anzeigenHallo Nomada, ich habe gesehen, dass ihr wieder einiges zu tun hattet. Ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die ihr Admins immer habt.
Liebe Grüße
jule
Flora
mit nerviger Prokrastination geschlagen
-
Hallo Nomada, ich habe gesehen, dass ihr wieder einiges zu tun hattet. Ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die ihr Admins immer habt.
Liebe Grüße
jule
-
Ein Gast antworteteDanke Nomada, die Meldung ist verschwunden. War wohl ein Stäubchen
, das nun weggeputzt wurde
-
Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Daher habe ich blind mal ein paar Aufräumfunktionen aktiviert. Wenn das Problem jetzt noch besteht, muss es sich um ein Systemfehler handeln, der idealerweise mit dem nächsten (nicht so baldigen) Update korrigiert wird.
-
Ein Gast antworteteMoin und Hallo in die Admin-Runde
wenn ich eingeloggt bin und auf "ungelesene Beiträge" klicke bekomme ich seit einigen Tagen auch noch diese Meldung
*Gelöscht: Inspirierendes Buch* (Erstellt von Der Businessmann, 25.05.2020, 18:08
in Persönlichkeitsentwicklung)
Ich kann sie nicht wegklicken und nicht löschen
es ist nicht weltbewegend aber es stört mich ein wenig
LG Kalua
-
Jep, sehe ich auch so. Leider wieder so ein Ding, wo sich diese Software-Version verselbständigt hat.
Ist notiert aber ich will nicht viel Hoffnung machen...
-
Schade, dass Beiträge von Bonny nun als Gast auftauchen.
Finde es meist schön, wenn der Name bleibt, auch wenn der Account nicht mehr aktiv oder nur noch Gastrechte hat.
*vielleicht eine Anregung*