Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Falls der Faden schon sehr (sehr sehr) alt war, könnte es sein, dass er den Löschungen nach Cynthias Weggang zum Opfer gefallen ist. Da wurden noch zu ZZL-Zeiten (von Ralf oder Tanja?) Benutzer auf eigenen Wunsch gelöscht - und zwar leider samt ihren Beiträgen. Und wenn ein Faden von einem dieser Benutzer erstellt wurde, dann war der ganze Faden weg. Ansonsten fehlen in den Fäden nur die entsprechenden Beiträge.

Einen Kommentar schreiben:

• Nomada
    antwortet
    Zitat von sskkyy Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann es sein, dass einige Kurzgeschichten bzw ein ganzer Thread damit gelöscht wurden ?
    Ich dachte, es hätte mal einen größeren Thread damit gegeben.

Gruß
    sky
    Nicht, dass ich wüsste. Wüsste auch nicht warum. Falls Du ein paar mehr Details hättest...
    Nomada (Admin)

• sskkyy
    antwortet
    Danke Bonny, aber ich habe einen ganzen Thread in Erinnerung, den ich auch sofort mit Namen erkannt hätte. Die Geschichten dort sind auch etwas anders.
    Mal sehen, vielleicht habe ich noch eine alte Abonnement-Benachrichtigungsmail mit dem Namen...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Unter "Buchstaben und mehr" stehen vor allem weiter unten einige Fäden, in denen Geschichten stehen könnten.

• sskkyy
    antwortet
    Hallo,

kann es sein, dass einige Kurzgeschichten bzw ein ganzer Thread damit gelöscht wurden ?
    Ich dachte, es hätte mal einen größeren Thread damit gegeben.

Gruß
    sky

• Shepherd
    antwortet

• Nomada
    antwortet
    Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
    Kopie meiner Bitte (meines Vorschlags) nach hierher.

Neues Thema

Danke.
    Danke für Dein Schlichten und Dein Angebot, Shepherd. Bis ich da war, ging ja alles schon wieder seinen normalen Gang, ich hätte ausgewählte Beiträge verschieben müssen. Schön zu sehen, dass es zwei Angebote gibt (hier auch), ein andermal weiterzumachen.

• Shepherd
    antwortet
    Vielen Dank.

• Nomada
    antwortet
    Ich kümmere mich heute Vormittag, jetzt muss ich erst dringend frühstücken.

• Shepherd
    antwortet
    Kopie meiner Bitte (meines Vorschlags) nach hierher.

Neues Thema

Danke.
    Zuletzt geändert von Shepherd; 07.03.2017, 22:42.

• hobbes
    antwortet
    Liebe Nomada, erst mal vielen Dank für die Antwort.

Zitat von Nomada Beitrag anzeigen
    Bei Sperrung würde sich das anfühlen, als würden wir den Forumel noch zusätzlich an den Pranger stellen: schaut her, der hat was Böses gemacht!
    So weit hatte ich gar nicht gedacht, ich hätte das tatsächlich einfach als "neutrale" Information gesehen. Kann ich aber verstehen, dass man es auch anders sehen kann.

Zitat von Nomada Beitrag anzeigen
    Löschungen sind ja grundsätzlich selbst gewünscht - da ist es dem Forumel selbst überlassen, ob er sich im eigenen Faden oder im Abwesenheitsfaden verabschiedet oder lieber heimlich verschwindet. Dazu kommt, dass viele Löschungen vermutlich schlicht uninteressant sind: Forumel, die vor langer Zeit, kaum oder gar nicht geschrieben haben und ihr Internetleben "aufräumen".
    Letztere hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Finde ich jetzt auch erstaunlich, dass es so viele gibt, die tatsächlich "aufräumen", ich hätte eher vermutet, den Großteil interessiert es gar nicht, dass es ihn irgendwo noch "gibt."
    Aber du hast Recht, diese Löschungen sind (für mich) tatsächlich eher uninteressant. Und wenn sich ein Forumel verabschiedet, habe ich das auch meist noch mitbekommen. Mein Problem sind eher diejenigen, bei denen es irgendwo knallt und die dann mehr oder weniger wutentbrannt und kurzfristig das Forum verlassen. Da ich nicht überall mitlese, kann es durchaus vorkommen, dass der "Knall" und somit auch seine Folgen völlig an mir vorbeigehen.
    Aber nun ja, das kommt natürlich auch nicht alle drei Tage vor.

Ist auch alles nicht so wild und wichtig, irgendwie und irgendwann bekomme ich es dann ja meist doch mit.

• Nomada
    antwortet
    Bei mir auch.

• Chaja
    antwortet
    Bei mir ist auch alles normalschnell!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nö. Läuft bei mir. In Standardgeschwindigkeit.

• Shepherd
    antwortet
    Dito.

Lädt...
X