Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Mensch
(Leider) aus der Bildzeitung:
Schlagzeilen, die wir uns im neuen Jahr wünschen; die folgenden haben mir am besten gefallen:
Erster Bauer wird Frau
Jim Knopf neuer Bahnchef
Stuttgart plant unterirdischen Flughafen
Matthäus trainiert Frauen-Nationalelf
Papst krönt Kaiser Karl den Gutten
Jan Ullrich wird Epotheker
Messner erklimmt Griechenlands Schuldenberg
Kommentar
-
Ja klar, in Köln bei RTL um die Ecke gleich mit eigener Milch, wie?Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
Schlagzeilen, die wir uns im neuen Jahr wünschen; die folgenden haben mir am besten gefallen:
Erster Bauer wird Frau
Der sieht doch jetzt schon so aus, oder?Zitat von Mensch Beitrag anzeigenJim Knopf neuer Bahnchef
Die sollen erst einmal gescheit ein Stadtarchiv versenken, dann sehen wir weiter..Zitat von Mensch Beitrag anzeigenStuttgart plant unterirdischen Flughafen
Ein Witz, oder? Die sind doch alle über 18 !!!Zitat von Mensch Beitrag anzeigenMatthäus trainiert Frauen-Nationalelf
Ja, als Prinz Karneval von der Gurkentruppe Der Papst braucht sich dafür ja nicht einmal umzuziehen.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenPapst krönt Kaiser Karl den Gutten

Mit EigenbluttankstelleZitat von Mensch Beitrag anzeigenJan Ullrich wird Epotheker
Das Einzige was man mit „Zehen ab“ noch erklimmen kann.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenMessner erklimmt Griechenlands Schuldenberg
Zuletzt geändert von Hubert1; 01.01.2011, 10:36.
Kommentar
-
Folgender Artikel war für mich interessant. Demnach scheine ich zu den Introvertierten zu gehören.
"(...)Introvertierte brauchen etwa zwei Stunden Erholung für jede Stunde „Sozialkontakt“. Dann sind sie wieder fähig und willens, sich der Geselligkeit und dem Smalltalk der Extravertierten auszusetzen.
(...) Wie können sich Introvertierte wehren gegen die Übermacht der allzeit kontaktfreudigen, plappernden, witzelnden, schlagfertigen Extravertierten? Vielleicht müssen sie sich von Zeit zu Zeit einfach outen und auf Artenschutz bestehen: „Ich bin introvertiert. Du bist ein netter Mensch, und ich mag dich. Aber jetzt halt bitte mal die Klappe!“
Der vollständige Text ist hier nachzulesen:
Heft 1/11: Das Coming-out der Insichgekehrten - Editorial Psychologie Heute
*An meinem "Artenschutz" arbeite ich noch...
Kommentar
-
@ mystery
Falls Du mich meinst, einfach ist das wahrlich nicht. Wenn Menschen wüssten, wie anstrengend sie sein können. Ich würde es ihnen gern mal an einer Art Skala zeigen, die mein Ausgepowertsein farblich oder in Zahlen verdeutlicht.
Würde sich dann noch jemand trauen, mit mir reden, wenn sichtbar wäre, wie anstrengend er ist?
Kommentar
-
...dat fröschken outet sich hier mal als introvertriert,Zitat von Mistral Beitrag anzeigenFolgender Artikel war für mich interessant. Demnach scheine ich zu den Introvertierten zu gehören.
"(...)Introvertierte brauchen etwa zwei Stunden Erholung für jede Stunde „Sozialkontakt“. Dann sind sie wieder fähig und willens, sich der Geselligkeit und dem Smalltalk der Extravertierten auszusetzen.
(...) Wie können sich Introvertierte wehren gegen die Übermacht der allzeit kontaktfreudigen, plappernden, witzelnden, schlagfertigen Extravertierten? Vielleicht müssen sie sich von Zeit zu Zeit einfach outen und auf Artenschutz bestehen: „Ich bin introvertiert. Du bist ein netter Mensch, und ich mag dich. Aber jetzt halt bitte mal die Klappe!“
unter artenschutz steh ich ja bereits!!!
tolles post Mistral!!!
Kommentar
-
Mensch
Heute Morgen in der Saarbrücker Zeitung:
" Bayern bläst mit Robben zur Aufholjagd"
Mein Kommentar: Die armen Tiere!
Kommentar
-
Beeindruckend, was Roger Federer hier gezeigt hat!
Federers neuer Zauberschlag - News Sport: Tennis - tagesanzeiger.ch
Kommentar
-
Spunk
Ich bin froh, daß ich mittlerweile einen Freundeskreis habe, der damit leben kann, wenn ich meinen Rückzug brauche. Vielleicht auch weil sie wissen, daß ich das "Band" niemals ganz abreißen lassen würde, weil sie mir wichtig sind.Zitat von Mistral Beitrag anzeigenFolgender Artikel war für mich interessant. Demnach scheine ich zu den Introvertierten zu gehören.
Und bei den Arbeitskollegen... kappe ich tatsächlich ganz bewusst den Blickkontakt, wenn es mir zu viel wird... (und nein: ich bin nicht dafür verantwortlich, was sie dann denken...
)
LG
Spunk
Kommentar

Kommentar