Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Zusammenstellungen von zwei Kleidungsstücken aus Gewirken und Gestricken, die nach ihrem äußeren Erscheinungsbild ausschließlich zum Tragen im Bett bestimmt sind, sondern auch welche, die wesentlich hierfür verwendet werden.
    *Gröhl* Also auch das Adamskostüm!

Interessant, was ist dann mit den einteiligen Strampelanzügen?
    Kann es sein, dass die vielleicht in einem Zusatz zu Ergänzung der Erläuterung im Sinne einer Vervollständigung des Anhangs, gestützt auf Paragraph §267e, Absatz 96 unter Vorbehalt der Ausnahmeregelung über zweiteilige Strampelanzüge abschliessend geregelt sind?

*Plemplem*

Kommentar

Sei froh und dankbar, dass die Schweiz nicht in der EU ist!

Kommentar

Ziemlich erschreckend diese Studie, wie viele Leute rechtsextremes Gedankengut kultivieren und sogar wieder eine Diktatur befürworten!

Überfremdungsangst und Führerfantasien - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

Meine Güte, schafft es die Menschneit nicht, wenigstens ein einziges Mal aus der Geschichte zu lernen?

Kommentar

Nein, schaffen sie nicht! Leider. Es wiederholt sich alles im Leben.

Kommentar

Wer ist "sie", "die Menschheit"?

Kommentar

Der Fremdenhass wird "von oben" gepuscht. Wenn man dafür sorgt, dass sich die Leute gegenseitig die Köpfe einhauen, braucht "man" sich damit nicht die Finger schmutzig zu machen.

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
              Wer ist "sie", "die Menschheit"?

Kommentar

Ja, die meinte ich als Antwort auf Serafins Frage.

Kommentar

nicht aus dem "Tagesanzeiger"

von lupo cattivo

Wenn Wissen Macht ist……dann ist Unwissen OHN-MACHT

Möglicherweise werden Sie bei einigen Artikeln die Stirn runzeln, die Nase hochziehen oder Sie haben ein “flaues” Gefühl in der Magengegend…..
                  …….das liegt einfach nur daran, dass in unserem System niemand mehr lebt, der nicht einer intensiven Umerziehung (RE-EDUCATION) unterzogen wurde durch Schule evtl. Universität, Medien, Film und Fernsehen, durch raffinierte Techniken, die unser Denken ständig in die falsche Richtung verwiesen haben.
                  Wir dürfen alles, überall hinsehen, reisen, Meinungen äussern….

nur in eine Richtung dürfen wir nicht sehen, denken, fühlen – wenn wir nicht wollen, Unmensch genannt zu werden.

Versuchen Sie bitte, sich dieser Tatsache bewusst zu werden, wenn Sie in diesem Blog von Dingen lesen, von denen Sie nie gehört haben, die Ihnen unglaubwürdig erscheinen.
                  Sie werden auf einmal vielleicht feststellen, dass viele geschichtliche Ereignisse so plausibel werden, die Ihnen bis dato „mysteriös“ erschienen…
                  ein paar Fakten zum besseren Verständnis, die man vorweg wissen sollte…
                  • der Dollar ist kein Geld der Vereinigten Staaten, sondern er wird herausgegeben von einer privaten Bankiergruppe unter Leitung Rothschilds, die den USA dieses Geld „leiht“ – die sog. Federal-Reserve-Bank der USA ist keine staatliche Bank, sondern privat.
                  • vergessen Sie alles, was Sie je in diesem Zusammenhang über die „jüdische Weltverschwörung“, die „Protokolle der Weisen von Zion“, Nostradamus, den MAYA-Kalender und ähnliches gehört haben. All dies ist nur Desinformation, die uns alle davon abhalten soll, in die richtige Richtung zu denken.
                  • alle nationalen Banken im Einflussbereich „des Westens“ (i.e. FED/USA) sind ebensowenig staatlich. Auch wenn dies weder offiziell ist noch leicht herauszufinden, auch europäische Nationalbanken sind -in letzter Konsequenz- private Banken, keine staatlichen.
                    Demgemäss sind auch Währungen wie der Euro kein staatliches, sondern privates „Geld“
                  • es gibt auf der Erde nur noch 5- evtl. 6- Länder, die nicht via FED/USA zu Rothschilds Machtbereich gehören: IRAN, NORDKOREA,LIBYEN, KUBA,SUDAN -evtl.Syrien. Vor dem 11.9.2001 gehörten auch IRAK + Afghanistan zu dieser Gruppe
                  • im Iran wurde bereits 1953 eine demokratisch gewählte Regierung unter Leitung von Mossdeq mittels CIA-initiierter Unruhen gestürzt und durch den US-freundlichen Diktator namens „Shah“ ersetzt.
                  etc .... hier geht´s weiter....

und eigentlich sollte man nur positiv denken, wenn man es anders möchte und das Schlechte so lange ignorieren bis es "von selbst ausblutet".
                  Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität.
                  Zuletzt geändert von mystery; 14.10.2010, 08:28.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                    und eigentlich sollte man nur positiv denken, wenn man es anders möchte und das Schlechte so lange ignorieren bis es "von selbst ausblutet".
                    Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität.
                    Ich weiß nicht, ob das positive Denken da unbedingt weiter hilft. Ist es nicht erst einmal notwendig, die Hintergründe dieser riesigen Verar*****gsindustrie zu kennen, um dann für sich im Kleinen etwas zu ändern?
                    Vielleicht würde es einen Veränderungsprozess geben, wenn jeder nicht einfach alles glauben würde, was ihm vorgebetet wird, sondern sich fragen würde: Wem nützt diese Nachricht wirklich?
                    Auf jeden Fall finde ich positiv, dass sich mehr Menschen Gedanken machen und es viel mehr kritische Seiten im Netz gibt. Danke Micha für den Link zum Wolf..

Positives Denken im Sinne von "keine unnötigen Sorgen machen" oder "jo, wir schaffen das" geht für mich in Ordnung...

LG
                    Heike

Kommentar

Heute Nachmittag ist am Gotthard der Durchschlag des Basistunnels erfolgt:

YouTube - No Comment: Durchbruch Gotthard-Tunnel - SPIEGEL TV

Kommentar

Supi! Im Tunnelbau sind die Schweizer echt Spitze!

Kommentar

Ufo in Sicht: Chinesischer Flughafen geschlossen - Yahoo! Nachrichten Deutschland

war miar klar wenn die Aliens kommen dann landen sie in Asien ...
                          kann ja auch keiner mit ansehen unsere Esskultur ohne Besteck

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                            Heute Nachmittag ist am Gotthard der Durchschlag des Basistunnels erfolgt:

YouTube - No Comment: Durchbruch Gotthard-Tunnel - SPIEGEL TV

Was mich ja immer wieder bei solchen Sachen wundert,ist, dass nach so einer langen Strecke der Bohrer genau da raus kommt, wo er soll.
                            Bei 57 km wäre ja schon eine Abweichung von 1 cm pro Kilometer eine Katastrophe.
                            Sagenhaft!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                              Was mich ja immer wieder bei solchen Sachen wundert,ist, dass nach so einer langen Strecke der Bohrer genau da raus kommt, wo er soll.
                              Bei 57 km wäre ja schon eine Abweichung von 1 cm pro Kilometer eine Katastrophe.
                              Sagenhaft!
                              Ja, das ist eine echte Leistung! Zumal ja das GPS nicht funktioniert in der Röhre!
                              Spannend auch dieser virtuelle Flug über die Alpen, oberhalb des neuen Gotthardtunnels!

Ein 3-D-Flug entlang des längsten Tunnels der Welt - News Wissen: Technik - tagesanzeiger.ch

Kommentar

Es gibt genug Tunnelbauprojekte, bei denen sich die Röhren nicht paßgenau getroffen haben. Meine osteuropäischen Freunde haben mir da so einige Geschichten erzählt, aber ich weiß die Ortsnamen nicht mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X