Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Spannende Sache. Besser als Monosodiumglutamat und all die anderen unaussprechlichen oder durch Buchstaben und Zahlen gekennzeichneten Zutaten, die für "Geschmack" sorgen.
Übrigens habe ich zuerst "Weird Science" gelesen...
Spannende Sache. Besser als Monosodiumglutamat und all die anderen unaussprechlichen oder durch Buchstaben und Zahlen gekennzeichneten Zutaten, die für "Geschmack" sorgen.
Übrigens habe ich zuerst "Weird Science" gelesen...
ja spannende Sache , und weird science ist es auch
Anstatt extra ein neues Transatlantikkabel zu verlegen für gerade mal 5 Millisekunden Zeitgewinn, um an der Börse besser zocken zu können, wäre es mir lieber, die Banken würden endlich den normalen Geldüberweisungen etwas Beine machen! Jetzt dauert es geschlagene 1-2 Tage plus je nachdem noch ein langes Wochenende, bis die Gutschrift endlich hereintröpfelt!
Vielleicht interessiert´s ja jemanden? (Mystery läßt grüßen...)
"Wahlen basieren auf der Illusion der Massen, die Elite da oben würde es ernsthaft zulassen, dass man Oben und Unten in Frage stellt. Die Eliten selber setzen, wenn sie wirklich etwas verändern wollen, nie auf Wahlen. Sie setzen auf blanke Gewalt. Sie setzen auf Krieg."
Vielleicht interessiert´s ja jemanden? (Mystery läßt grüßen...)
"Wahlen basieren auf der Illusion der Massen, die Elite da oben würde es ernsthaft zulassen, dass man Oben und Unten in Frage stellt. Die Eliten selber setzen, wenn sie wirklich etwas verändern wollen, nie auf Wahlen. Sie setzen auf blanke Gewalt. Sie setzen auf Krieg."
Kommentar