Damit wird wohl der Kopp-Verlag gemeint sein, der gern solche Schlagzeilen unter die Leute bringt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Kaktus2 -
Gast
@packs Siehe mein Posting:Zitat von packs Beitrag anzeigen.. und das glaubst du, kalua????
Kann man das glauben???
Kommentar
-
Nicht, wenn es vom Kopp-Verlag kommt.Zitat von Kalua Beitrag anzeigen@packs Siehe mein Posting:
Kann man das glauben???
Kommentar
-
Rassismus in Amerika: Black Lives Matter
Interessanter Übersichtsartikel zum Thema
U.a.: Schwarze Opfer von Polizeigewalt sind doppelt so oft unbewaffnet wie weiße.
Die Zahl der Häftlinge hat sich in drei Jahrzehnten versiebenfacht, obwohl die Kriminalität zurückgegangen ist. (Im Artikel nicht genannt: Das Betreiben von Gefängnissen ist lukrativ und wird oft von Privatfirmen durchgeführt.)
Kommunalpolizei kassiert willkürlich Bußgelder, meist von Minderheiten.
Kommentar
-
Flüchtlinge: Experte "Mehr Menschen, mehr Arbeit, mehr Handel, mehr Umsatz" - SPIEGEL ONLINE
"Es geht Kleinschmidt um die "Würde der Menschen", auch in der jetzigen Debatte. Man müsse "wieder eine Vision entwickeln und nicht immer Gefahren, sondern Chancen sehen in einer Entwicklung, die wir so oder so nicht verhindern, sondern nur gestalten können."
Kommentar
-
Gast
Ich finde es ganz schlimm, dass der deutsche Kanu-Trainer in Rio nach einem Verkehrsunfall mit 35 Jahren gestorben ist.
Umso bewundernswerter ist die Tatsache, dass er durch seine Organspenden 4 Menschenleben gerettet hat.
Kommentar
-
Ja, das ist schon heftig... Ich kann mir gar nicht genau vorstellen, wie das passieren konnte. Da muss der Taxifahrer ja abgelenkt gewesen sein, oder eingepennt, oder was auch immer...Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch finde es ganz schlimm, dass der deutsche Kanu-Trainer in Rio nach einem Verkehrsunfall mit 35 Jahren gestorben ist.
Kommentar
-
Gast
Und der Trainer nicht angeschnallt, denn er flog durch die Windschutzscheibe und starb an einem Schädel-Hirn-Trauma.
Kommentar
-
Gast
Oh!Zitat von solipsist Beitrag anzeigenIch habe gelesen, dass er auf der Rückbank lag, um ein wenig zu schlafen...
Kommentar
-
Verbitterung als menschliches Leiden
Ein Artikel über die Frage, ob Verbitterung ein eigenes Krankheitsbild ist (bisher nicht als solches anerkannt), ob und wie sie sich von einer depression unterscheiden läßt und wie man sie behandeln könnte (Stichwort weisheitspsychologie).
Auch ein wichtiger Punkt im Artikel: Verbitterung ist nicht nur ein psychologisches, also individuelles, Phänomen, sondern auch ein soziologisches, also gesamtgesellschaftliches Phänomen, das zu bestimmten Zeiten gehäuft auftritt (z.B. nach dem Ende der DDR) und auch politische Konsequenzen haben kann (Zulauf zu populistischen Parteien).
Kommentar

Kommentar