Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Proteste und Bewusstseinswandel | Sein Redaktion

Wunderschön.

Kommentar

Danke für den Tipp, Vespi

Kommentar

danke vespi. ein wirklicher schöner artikel.

Kommentar

Gern geschehen.
          Ich fand den auch schön.

Kommentar

https://www.grundeinkommen.de/19/06/...fahrt-auf.html

Wer diese Bürgerinitiative auch unterstützen mag (man darf das nur 1 mal), der kann das z.B. unter folgendem Link:

EBI Grundeinkommen

Video dazu:
            http://www.youtube.com/watch?v=3TVIZT5qlqU
            Zuletzt geändert von Vespi; 24.06.2013, 11:08. Grund: Link hinzugefügt

Kommentar

Was ich hier interessant finde:

Hier ist Parteiwerbung erlaubt? Politische Stimmungsmache?

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen

Hier ist Parteiwerbung erlaubt? Politische Stimmungsmache?
                wo hast du denn etwas von parteiwerbung gelesen?????

und bist du grad in der versuchung, stimmungsmache hier zu betreiben?

liess doch einfach mal! da geht es um bürger-initiativen und um meinungsbildung mit sachlichen infos - wie an vielen anderen orten im forum auch.

Kommentar

Rückfrage: Hast du es als Parteiwerbung empfunden, Reifende?
                  Es ging mir oben nur um die Bürger-Initiative und die ist partei-unabhängig.

(Außerdem wüsste ich nicht, für welche Partei ich Werbung machen würde, wenn ich es denn wollte... leider ist keine das Gelbe vom Ei, meiner Meinung nach )

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                    wo hast du denn etwas von parteiwerbung gelesen?????

und bist du grad in der versuchung, stimmungsmache hier zu betreiben?

liess doch einfach mal! da geht es um bürger-initiativen und um meinungsbildung mit sachlichen infos - wie an vielen anderen orten im forum auch.
                    Hast du denn gelesen, welche Parteien denn diese Bürgerinitiative unterstützen? Dazu musst du den zweiten Link öffnen.

Was regst du dich so auf?

Hinter Bürgerinitiativen stecken selbstverständlich auch politische Meinungen.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                      Rückfrage: Hast du es als Parteiwerbung empfunden, Reifende?
                      Es ging mir oben nur um die Bürger-Initiative und die ist partei-unabhängig.
                      Ja, habe ich, weil das erstens ein Bestandteil des Programms mehrerer Parteien ist und zweitens weil dies im zweiten Link angegeben war.

Kommentar

Köder-Lkw und Kennzeichen-Scan: So kam das BKA dem Autobahn-Schützen auf die Spur - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Irgendwie beruhigend, dass man den gefasst hat -
                        hmmm, warum macht man sowas?

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
                          Ja, habe ich, weil das erstens ein Bestandteil des Programms mehrerer Parteien ist und zweitens weil dies im zweiten Link angegeben war.
                          Ok, dann nochmal ganz ausdrücklich: Mein Linksetzen hatte nicht Werbung für bestimmte Parteien als Intention. Meine Intention war die Information zur Bürgerinitiative und der Möglichkeit aller sich zu beteiligen, die möchten.

Kommentar

Ich denke, dass es ein großer Unterschied ist, ob ich etwas gut finde, was auch von Parteien unterstützt wird oder ob ich Werbung für eine Partei mache.
                            Selbst eine Aussage wie "Diese Aktion von Partei xy mit Ziel zz finde ich gut!" ist nur eine persönliche Meinung, nicht aber Werbung für eine Partei!

Etwas anderes ist es, wenn jede Aktion einer Partei kritiklos bejubelt wird.

Das sehe ich bei Vespi überhaupt nicht.

Kommentar

Eben nicht mehr gelesen: Berichterstattung über die Flutopfer.

Die größte Sensation ist vorbei, die Brennpunkte haben aufgehört, die Flutopfer sind mit ihren zerstörten Häusern und ihren Problemen allein.
                              Ich habe mich durchaus nicht beruhigt, sondern denke an die Menschen, die alles verloren haben. Wie und wo leben sie jetzt? Wann wird ihnen das versprochene Geld ausbezahlt? Wieviel wird es sein? Werden sie sich damit etwas aufbauen können?
                              Wie geht es denen, deren Haus noch steht? Sind noch Helfer vor Ort, die Schlammmassen beseitigen, Wände trocknen, putzen helfen?
                              Wir verfallen leicht in den Trugschluss, es sei alles in Ordnung, wenn Meldungen aus den Medien verschwunden sind.
                              Schlimm, sowas.

Kommentar

Bonny...das habe ich auch schon gedacht. Man hört und sieht nichts mehr!

Liebe Grüße
                                Glühwürmchen

Kommentar

Lädt...
                                X