Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Irgendeiner aus dem Polizeipräsidium wurde entlassen, weil er ständig darauf hinwies, dass das Gelände nicht den Sicherheitsvorkehrungen entspräche.
    Ich nehme mal an, dass Dir das Procedere bezüglich des Entfernens eines Beamten aus dem Dienst bekannt ist.
    Das geht nicht so hop la hop.
    Aber wenn Du es noch findest, wäre ich dankbar für einen Link.

Kommentar

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, hatte auch die Duisburger Polizei schon früh vor Mängeln im Sicherheitskonzept gewarnt. Sie sei aber auf politischen Widerstand in der Stadt gestoßen. Vor allem der mittlerweile in Ruhestand gegangene Polizeipräsident Rolf Cebin soll sich heftig gegen die Austragung der Veranstaltung gewandt und damit den Unmut der Lokalpolitik zugezogen haben. Der SZ zufolge verlangte der Duisburger CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas Mahlberg gar die Absetzung Cebins.

Kommentar

Ja, interessant und bestürzend zugleich:

Loveparade in Duisburg - Verhallte Warnungen - Panorama - sueddeutsche.de

Kommentar

Was sich mit "sowas" alles anfangen lässt...

Meldung wird Online-Star:*Internetwelle um einen zerstörten Blumenkübel*-* Münstersche Zeitung

Kommentar

Noch ein Argument für die Abschaffung der GEZ: Kauf von Adreßdaten bei Adreßhändlern mit skurillen bis traurigen Folgen.

Rundfunkgebühren-Farce: GEZ verlangt Geld von totem Dackel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Kommentar

Entwichener Hftling will zurck ins Gefngnis (Panorama, NZZ Online)

na also, wenn alle entflohenen Häftlinge dies machen wurden....

Kommentar

Youtube-Video: Frau hat Orgasmus in Kirmes-Katapult - B.Z. Berlin - Orgasmus, Malta, Youtube, Video

meint ihr das ist echt?

Kommentar

Sommerloch. Es gibt nichts anderes zu berichten, dann interpretiert man halt was rein!

Kommentar

ich glaub du bist im falschen deiner Fäden?!

Kommentar

Nöööööö.

Kommentar

jetzt verstehe ich, bin noch nicht ganz wach, ok

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                          jetzt verstehe ich, bin noch nicht ganz wach, ok
                          Filu mal wachbrüllen lasse!

Kommentar

In diesem Zusammenhang ist "echt" nicht nur auf der Kirmes eine Frage,
                            aber sei´s drum.

Ich glaube hier eher nicht, aber:

Man muß auch "gönne könne"

Kommentar

Hehe, ich verstehe. Wie man sich bei sowas filmen lassen kann, aber na gut.

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                                Hehe, ich verstehe. Wie man sich bei sowas filmen lassen kann, aber na gut.
                                hatte mir das Video gar nicht angesehen,
                                jetzt wollte ich es garade machen, jetzt ist es weg.

naja ,egal

Kommentar

Lädt...
                                X