Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich auch nicht, ich war sowas von geschockt, Wie kann ein Mensch sich so opfern. Ich kapiere es gar nicht. Ghhhh. Mir kringeln die Fingernägeln, grussig

es ist einfach pervers

Kommentar

ich finde es abartig

Kommentar

ja Filu, abartig und mehr

Kommentar

Es ist irgendwie... extrem. Aber zum Glück heilt das wieder vollständig, wenn man das alles rauszieht. Trotzdem... würd ich selbst nie machen.

Kommentar

Für mich ist das zur Schau stellen, auffallen. Wem es gefällt...

Kommentar

Also ich finde, es hat eine - wenn auch fremdartige - Schönheit. Es spricht mich an. Ein Panzer, der gleichzeitig schützt und verletzt.

Allerdings darf ich mich nicht in die Künstlerin hineinversetzen; dann spüre ich jede einzelne Nadel.

Haben sich nicht viele Künstler für ihre Kunst geopfert? Ist Kunst nicht meistens ein Zur-Schau-Stellen?

Kommentar

Für manche hat das eine unglaubliche Erleichterung ....

Kommentar

Aber diese Schmerzen......und für was? Vielleicht hatte sie auch Vollnarkose.

Kommentar

Gesundheitswesen: Sauber umgangen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Und da haben wir Angst vor Terrorismus???

Kommentar

Meine Schwester hat sich im Krankenhaus einen MRSA-Keim geholt, und ich wurde , obwohl noch geschwächt, sehr schnell entlassen mit folgenden Worten des Chefarztes:
                      Sie gehen am besten noch heute nach Hause, denn die Gefahr, dass Sie sich hier mit irgendwas infizieren ist größer als bei den "popeligen" Bazillen, die daheim auf Sie warten!

Kommentar

Wundert mich ja, das der Arzt das zugibt. Tja, die vielen Desinfektionsmittel machen die Viren halt resisdent.

Kommentar

Etwa 150.000 Euro kostet ein Hygieniker jährlich, inklusive aller Nebenkosten. Zum Vergleich: Die Vivantes Kliniken haben ein Umsatzvolumen von 785 Millionen Euro. Außerdem würden sich die Investitionen nach kurzer Zeit auszahlen, heißt es beim Robert Koch-Institut: durch weniger Pflegetage, weniger Medikamente und weniger Verbandsmaterial.
                          € 12000 im Monat für sauber machen? Toller Job

Kommentar

Astronomie: Forscher finden Hinweise auf kleinsten bekannten Exoplaneten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Kommentar

spannende Sache , jetzt fehlte noch das Higgs Teilchen am CERN...

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                                € 12000 im Monat für sauber machen? Toller Job
                                Uuuund hier kommt er wieder, der Klugscheibenkleisterer!

Also: Ein Hygieniker ist nicht irgendein Putzmann, der nur teuer genug bezahlt ist. Ein Hygieniker ist ein Mediziner, also Arzt, der sich auf dieses Fachgebiet spezialisiert hat. Ich habe mal das Weiterbildungsprofil recherchiert. Das ist ganz schön umfangreich und anspruchsvoll. Was die Lohndifferenz zwischen einer Putzfrau und einem Arzt angeht, darüber kann man sich natürlich gesondert streiten.

Kommentar

Lädt...
                                X