Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YouTube - Frau bekommt Orgasmus auf der Kirmes / Woman gets orgasm on funfair

Kommentar

Ist meiner Ansicht nach ein Fake
      aber im Grunde auch egal,
      ich denke, die hat einen an der Murmel.

Kommentar

Der ist nur schlecht geworden!

Kommentar

furchtbar unglücklich hat sie aber nicht ausgesehen.

Wenn man sich immer überwiegend schöne, angenehme Gedanken machen würde, dann wäre auch ein Orgasmus normal, wie z.B. ein Panikanfall auch.
          Ein Orgasmus ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, nur wird man normalerweise weniger daran erinnert, weil man sich dummerweise immer mit Wichtigerem ablenken lässt.

Gefühle produzieren wir selbst mit unseren Gedanken.
          http://vimeo.com/7760462
          Ohne Zeitung, TV und das Getratsche darüber, hat weniger Gelegenheit für schlechte Gedanken und kann sich bessere angewöhnen.

OT off

Zuletzt geändert von mystery; 14.08.2010, 12:19.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
            Ein Orgasmus ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, nur wird man normalerweise weniger daran erinnert, weil man sich dummerweise immer mit Wichtigerem ablenken lässt.
            Ja, das stimmt, aber diese völlige Normalität scheien wir ihm nicht zuzuschreiben.
            Von der körperlichen Funktion her ist er dem Niesen sehr verwandt.

Aber niemand würde über die Tatsache berichten, wenn jemand ein Kirmeskatapult bestiegen hat und dabei genießt hat.
            Der Orgasmus ist wohl völlig normal, vielleicht der Umgang damit weniger.

Kommentar

Der Orgasmus ist wohl völlig normal, vielleicht der Umgang damit weniger.
              Das freut mich, dass Du das auch so siehst, Hubert.
              Ich möchte nämlich nicht immer der Böse sein, der allen damit auf den Geist geht.
              Es mag asozial klingen, aber mein Fernseher war seit dem WM Endspiel nicht mehr an und alle Zeitungen inklusive Werbung landen direkt in der Grünen Tonne.
              Es tut wirklich unheimlich gut das Gehirn ständig mit guten Gedanken zu spülen. Es ist wie wenn man eine Regentonne voller Dreckbrühe mit frischen Wasser auffüllt und die Brühe immer klarer wird.
              Das Unterbewusstsein richtet auch ganz flott das Umfeld automatisch angenehmer ein.

Wir haben eindeutig das, was wir heute denken, in der Zukunft vor den Augen und vor der Nase.
              Man merkt es leider durch die ganzen üblichen Ablenkungen so lange nicht, bis man sich wirklich einmal dazu zwingt, sich bewusst zu machen, was man überwiegend und gewohnheitsmässig daraus denkt und rigoros alles was möglich ist anders denkt und sobald ein negativer Gedanke auftaucht, ihn schnell ignoriert und "überschreibt".
              Wir sind alle sowas von unterbewusst vollgemüllt, es ist kaum zu glauben und sowas von schade für jeden.

bin schon wieder ruhig.
              Zuletzt geändert von mystery; 14.08.2010, 12:44.

Kommentar

Ohne dass das jetzt fies klingen soll, mysty, aber ich bin ausnahmsweise mal beeindruckt von dem was du schreibst

Kommentar

Hallo Vespi, Du und alle Anderen auch, könnt mir wirklich glauben, es war mir niemals daran gelegen, jemanden blöd von der Seite zu provozieren, nur irgendwie gelingt es mir besser, alles was wirklich schon immer gut gemeint war, besser in Worte zu fassen.
                  Ich bin irgendwie ungewohnt und beständig gut drauf und würde am liebsten Alle mitreissen.
                  Seine Stimmung zu ändern ist wie rauchen aufhören, nur einfacher.

Vor lauter Energie könnte ich momentan Bäume ausreissen, wo gar keine stehen.

und das schon wieder im Zeitungsfaden, das tut wirklich ein wenig leid, wenn hier etwas durch so viel OT durcheinader kommt.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                    Ohne dass das jetzt fies klingen soll, mysty, aber ich bin ausnahmsweise mal beeindruckt von dem was du schreibst
                    Ja Mystery, ich kann Vespi nur zustimmen. Ich habe gerade auch gestaunt und dachte Du hast ein Ghostwriter der nicht so schreiben konnte ....

Kommentar

den brauche ich dann für das ganze Buch,
                      wenn das "Happy End" auch noch fest steht.

Kommentar

keine Frage, mit so ein Stil und Gedanken, da rückt das Happy End immer näher

Kommentar

und das schon wieder im Zeitungsfaden, das tut wirklich ein wenig leid, wenn hier etwas durch so viel OT durcheinader kommt.

Das sind doch einfach super Neuigkeiten, die kann man gar nicht genug puplik machen!
                          Alles Gute wünsche ich Dir!

Kommentar

So seh ich das auch! Der Faden heißt doch: "Schon gelesen?"
                            Und das ist alles wirklich lesenswert, Mystery!

Kommentar

http://www.nzz.ch/images/sicherheits...1280322152.jpg

mal sehen ob es klappt, wenn ich nur der Link einstelle welches beim NNZ zu finden ist. Ich denke man darf links rein stellen mit der Hinweis oder ?. Ansonsten bitte komplett löschen.

Als ich das Bild sah, zuckte ich nur zusammen. Der Text darunter war :

28. Juli: Die Künstlerin Lucy McRae bedeckt ihren Körper mit Sicherheitsnadeln, die sie sich für ein Kunst-Projekt in Sao Paulo durch die Haut gestochen hat.

Eine Bildauswahl der NZZ-Redaktion.

Kommentar

Man darf....

Aber das Bild mag ich gar nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X