Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Schade, dass Inge Meysel schon tot ist, die war doch sowieso schon die Mutter der Nation!
    Dann nehmen wir doch Rüttgers, wie man immer wieder hört trägt er ihr altes Gebiß noch auf!

Kommentar

Spendiert der dann Rüttgers Club?

Kommentar

Zitat von Fliegenklatsche Beitrag anzeigen
        Schäuble vs von der Leyen
        Ich kann mir gut vorstellen, das von der Leyen es wird.
        Was kann die nicht, was die anderen konnten.
        Im übrigen ein kluger Zug von Merkel. Das Arbeitsministerium wird frei, Rüttgers kann da rein, und in NRW ist der Weg für eine große Koalition frei.
        Hat der Köhler alles vorher bedacht, wetten?

Kommentar

Spendiert der dann Rüttgers Club?
          Ich weiß nicht wie die Puffbrause heißt, die die bei solchen Anläßen trinken, aber für möglich halte ich das schon.

Kommentar

Ich hab im Faden "Makaber,makaber" noch nen anderen Vorschlag gemacht!

Kommentar

Ich hab im Faden "Makaber,makaber" noch nen anderen Vorschlag gemacht!

Wird Dich ne Menge kosten, die Stimmen alle zu kaufen...
              Oder Du machst Dir so ne Gesine-Schwan-Turmfrisur

Oder besser noch:
              Heidi macht "Germany´s next President"
              Da kannst Du dann mal einen auf staatsmännisch machen

Kommentar

Kommentar

Neues von der Front des Schmierentheaters.
                  So richtig der Würde des Amtes angemessen:

Kampf um Köhler-Nachfolge: Wulff drängt mit Macht ins Schloss - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Kommentar

YouTube - Wo mag denn nur mein Christian sein

Kommentar

Hihihi, mein Mann war doch tatsächlich der Meinung, ich hätte Christian Wulff das Lied per Mail geschickt! Wörtlich: "Dir ist doch alles zuzutrauen!"

Kommentar

Da weiß man wirklich nicht, was schlimmer ist...
                        wobei, so ein Lied kann man ja einfach ignorieren

Kommentar

Was haltet ihr von Gauck als Kandidat?

Kommentar

Wenn Wulff zugunsten von Gauck zurückziehen würde, würden die Linken ganz schön blöd dastehen, wenn alle anderen Gauck wählen.

Kommentar

Was haltet ihr von Gauck als Kandidat?
                              Meiner Einschätzung nach würde er dem Amt sicherlich mehr gerecht als Wulf.
                              Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum die Wulf ins Rennen schicken.
                              Der íst weder charismatisch noch intelektuell. Schlimmsten Fall hört dem nicht mal einer zu.

Gauck hätte ich auch nicht unbedingt aufgestellt, weil neben der Persönlichkeit, die er sicherlich für dieses Amt besitzen würde, ist er in meinen Augen kein Symphatieträger.
                              Sollte für so ein Amt aber nicht ganz außer Acht gelassen werden.
                              Aber da ist eine Kombination sicher auch nicht ganz leicht zu finden.

Kommentar

Die Bundesregierung hat ein Sparpaket von 80 Mrd. beschlossen. Gespart werden soll ganz konkret bei den Schwachen:

- Abschaffung des Rentenbeitrags für Hartz4 - Empfänger
                                - Abschaffung des Rechtsanspruchs behinderter Menschen zu Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt

anderes bleibt unkonkret:

- kein Anheben des Spitzensteuersatzes ab Einkommen über 250 000
                                - Einführung einer Transaktionssteuer bleibt unkonkret

Hat jemand was anderes erwartet ?

Kommentar

Lädt...
                                X