Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Welt schreibt:

Die Bundesregierung will die Ausgaben damit bis zum Jahr 2014 um 500 Millionen Euro pro Jahr senken. Die Kürzung reicht von 600 Euro bei einem Unteroffizier bis zu 3400 Euro bei einem Staatssekretär. Stärker trifft es die Regierung: Minister und Parlamentarische Staatssekretäre verzichten auf Gehaltserhöhungen.
    Versteht jemand, warum es die Regierung stärker trifft und kann mir das erklären ?

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
      Hat jemand was anderes erwartet ?
      Ich nicht.

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
      Versteht jemand, warum es die Regierung stärker trifft und kann mir das erklären ?
      Keine Diät(-enerhöhung), deshalb müssen sie dicker werden...

Kommentar

Wenn man sich anguckt, wieviel Geld zum Fenster heraus geworfen wird, wäre so ein Sparpaket gar nicht nötig.
        Bei uns wurde eine Halle von der Gemeinde erst für Millionen saniert und dann für 1€ weiterverkauft.
        Begründung: Der Investor war nicht bereit, mehr zu bezahlen!

Kommentar

Dirk Niebel hat seine ganz eigene Logik für die Fußball-Weltmeisterschaft: Deutschland werde Weltmeister, prognostiziert der Entwicklungshilfeminister, und hat dafür auch eine Erklärung parat - das Land habe immer nur dann den Titel gewonnen, wenn die FDP mitregierte.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...701012,00.html

Vielleicht kann man das ja mit Neuroleptika noch behandeln?

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann man das ja mit Neuroleptika noch behandeln?
            Unwahrscheinlich...

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
              Unwahrscheinlich...
              Der Behandlungserfolge bei Schizophrenie und Wahnvorstellungen sind gar nicht so schlecht.

Gesprächstherapie halte ich für sinnlos!

Kommentar

Hubert, meinst du nicht, bis zum Endspiel ist die Koalition schon zerbrochen? Dann würde Deutschland ja verlieren, ich mein jetzt im Fußball!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Hubert, meinst du nicht, bis zum Endspiel ist die Koalition schon zerbrochen? Dann würde Deutschland ja verlieren, ich mein jetzt im Fußball!

Ich bin ja der Auffassung, das es eine statistische Unabhängikeit gibt zwischen diesen beiden Ereignissen.
                  Aber es gibt auch Menschen die eine gewisse Korrelation zwischen der Population von Störchen und der Geburtenrate sehen.

Ob diese Koalition bis zum Endsieg äh pardon Endspiel durchhält weiß man nicht.
                  Als der Dicke 1982 das Ruder übernommen hat, war man auch guter Hoffnung, dass das nur ein Zwischenspuk ist.
                  Die Geschichte hat uns da eines besseren belehrt.

Kommentar

... und der Spiegel-Artikel endet mit:

Niebel verbreitete dennoch Optimismus für die Bundestagswahl 2013: "Ich glaube und hoffe, dass wir so erfolgreich sind, dass wir noch eine Verlängerung hinten dranhängen können."

Ob Niebel da nicht etwas übersehen hat? Was ist, wenn es nach der Verlängerung zum Elfmeter-Schießen kommen sollte???

Kommentar

Zum Tod von Fritz Teufel: Im Himmel ist der Teufel los - taz.de

Kommentar

Na, in Duisburg tritt der politische Filz ja mal wieder offen zutage.
                        Verbrecher! Alle miteinander!

Kommentar

Na, in Duisburg tritt der politische Filz ja mal wieder offen zutage.
                          Verbrecher! Alle miteinander!
                          Der Filz im Ruhrpott wurde ja sonst immer der SPD zugeschrieben.
                          Aber interessannt, dass Du das so siehst.

Kommentar

Wie soll man es denn sonst bezeichnen, wenn der Innenminister einen Oberen aus Polizeikreisen entlässt, weil er Sicherheitsbedenken geäußert hat?

Kommentar

Wie soll man es denn sonst bezeichnen, wenn der Innenminister einen Oberen aus Polizeikreisen entlässt, weil er Sicherheitsbedenken geäußert hat?
                              Da mußt Du schon deutlicher werden.

Was meinst Du genau?

Kommentar

Ich hab das heute morgen in den Internetnachrichten gelesen, es ist jetzt aber schon wieder verschwunden.
                                Irgendeiner aus dem Polizeipräsidium wurde entlassen, weil er ständig darauf hinwies, dass das Gelände nicht den Sicherheitsvorkehrungen entspräche.
                                Mein Mann hat es auch gelesen und sagte noch, dass jetzt aber der Innenminister auch zurücktreten müsse.

Kommentar

Lädt...
                                X