Liebe Faszinosum,
schon interessant, wie unterschiedlich die Menschen ticken...
ich würde gerne wissen, was Du in Auftrag gegeben hast.
Unterstreichung von mir
Durchaus nachvollziehbar und entspricht auch meiner Sichtweise.
Unterstreichung von mir
Nein, mein Verstand hat nicht irgendeinen Teil dieser Brandbreite aufgeführt, sondern einen Oberbegriff, aus dem Du Dir irgendeinen Teil herausgenommen hast, wie Du oben übrigens selbst gesagt hast.
Ich finde es schön für Dich, wenn Du immer zu wissen scheinst, was Deine inneren Instanzen so treiben.
Ich kann das von mir und meinen Instanzen nicht sagen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Wortwahl mit Hilfe meines Verstandes getroffen wurde, weil ich noch weiß, wie ich überlegt habe, ob das wohl missverständlich sein könnte. Ich habe mich dann dafür entschieden, weil ich das Wort als Oberbegriff gesehen habe. Dank Dir wäre ich heute vorsichtiger.
Ein Schreiner, Verkäufer, Handwerker, Banker.... würde zunächst mal fragen: Was stellen Sie sich denn vor? Und wenn er das nicht täte, wäre das mein letzter Auftrag für ihn gewesen, bzw. würde er den Auftrag erst gar nicht erhalten.
Aber da sind wir wieder beim Ausgangspunkt.
Möglicherweise werden wir nie......
Ja, ist es!
LG
schon interessant, wie unterschiedlich die Menschen ticken...
Zitat von Faszinosum
Beitrag anzeigen
Zitat von Faszinosum
Beitrag anzeigen
Durchaus nachvollziehbar und entspricht auch meiner Sichtweise.
Zitat von Faszinosum
Beitrag anzeigen
Nein, mein Verstand hat nicht irgendeinen Teil dieser Brandbreite aufgeführt, sondern einen Oberbegriff, aus dem Du Dir irgendeinen Teil herausgenommen hast, wie Du oben übrigens selbst gesagt hast.
Ich finde es schön für Dich, wenn Du immer zu wissen scheinst, was Deine inneren Instanzen so treiben.
Ich kann das von mir und meinen Instanzen nicht sagen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Wortwahl mit Hilfe meines Verstandes getroffen wurde, weil ich noch weiß, wie ich überlegt habe, ob das wohl missverständlich sein könnte. Ich habe mich dann dafür entschieden, weil ich das Wort als Oberbegriff gesehen habe. Dank Dir wäre ich heute vorsichtiger.

Zitat von Faszinosum
Beitrag anzeigen
Aber da sind wir wieder beim Ausgangspunkt.
Möglicherweise werden wir nie......

Zitat von Faszinosum
Beitrag anzeigen
LG

) ist das Wichtigste ein Beziehungsgeschehen, Beziehung hat etwas mit Gefühlen zu tun, mit Sympathie, mit Empathie und auch mit dem Gegenteil. Kommunikation von Sender zu Empfänger ist ein Teil des Beziehungsgeschehens. Ein weitaus schönerer Teil von Beziehung, die durch viele verschiedene Arten von Kommunikation (nicht nur mündlicher und schriftlicher Austausch in Sprache!) wächst und stärker wird, ist, dass Menschen sich immer mehr der Beziehung und des Eins-Seins bewusst werden...
Kommentar