Liebe Chaja, ich glaub, ich schrieb es schon einmal:
Ich sehe den Sinn meines Lebens darin, es einfach zu leben, mich seinen Herausforderungen zu stellen, sie zu bewältigen, die Einflüsse von außen, die mich von meinem Weg abgebracht haben, zu eliminieren und seelisch wieder in den Urzustand zurückzukehren, in dem ich geboren wurde; so, wie ich geplant war.
Denn ich denke, wenn ich das geschafft habe, dann sterbe ich und kann wieder zu der Materie werden, aus der ich geschaffen wurde.
Ob das für alle Menschen gilt, weiß ich nicht; ich spreche lediglich von mir.
Ich sehe den Sinn meines Lebens darin, es einfach zu leben, mich seinen Herausforderungen zu stellen, sie zu bewältigen, die Einflüsse von außen, die mich von meinem Weg abgebracht haben, zu eliminieren und seelisch wieder in den Urzustand zurückzukehren, in dem ich geboren wurde; so, wie ich geplant war.
Denn ich denke, wenn ich das geschafft habe, dann sterbe ich und kann wieder zu der Materie werden, aus der ich geschaffen wurde.
Ob das für alle Menschen gilt, weiß ich nicht; ich spreche lediglich von mir.

Den Begriff "Öko-Faschismus" hast doch angeblich du höchst selbst erfunden. Das mit Israel hast du leider nicht so ganz richtig recherchiert in der Eile. Aus Respekt für Chaja und die eigentliche Thematik des Threads äußere ich mich aber an dieser Stelle nicht mehr weiter zu deinem Beitrag. Vielleicht trennt jemand diese OT-Diskussion ab und macht einen neuen Faden daraus. Muss aber meinetwegen nicht unbedingt sein. Der Karin-Kosmos ist offensichtlich ein geschlossener.
Ich überlege gerade, ob es auch halbe Ländern gibt, wo keine Chemo bei Krebs gemacht wird ...? 
Kommentar