Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Menschen, die ich mag und mit denen ich mich verbunden fühle.

Für Erkenntnisse.

Für Briefe, die Entfernungen zusammenschrumpfen lassen.

Für Sandelholz-Räucherstäbchen.

Für die Sonne, die sich gerade blicken lässt.

Für kalte, frische Luft.

Für die Musik, die im Hintergrund leise läuft.

Für die ältere Frau im Nepal-Laden, aus dem ich nie unter einer Dreiviertelstunde raus komme, weil die Geschichten, die sie aus ihrem bunten Leben erzählt, einfach so hörenswert sind und das Lächeln zwischen den Runzeln in ihrem Gesicht so ansteckend.

Dafür, daß sich heute wahrhaftig ein Funken Weihnachtsgefühl in mir entzündet hat und das in einer Stadt, die nicht wirklich meine ist.

Für den Tannenkranz, der auf Deko wartend vorübergehend am Kerzenhalter an der Wand geparkt ist und seinen Duft verströmt.

Für meinen Bruder, den ich nicht oft sehe und der mir heute zufällig über den Weg gelaufen ist.

Für meinen Hund, der sich freut, wenn ich nach Hause komme.

Einfach für diesen Tag, der mir gut tut.

Kommentar

Ich bin dankbar für jede Minute in der ich mich gut fühle.

Kommentar

Ich bin dankbar für mein Leben.
        Genauso, wie es bisher abgelaufen ist. Ohne die schlimmen Zeiten wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Kommentar

Ich bin dankbar für die Menschen, die für mich da sind und mich in dieser schweren Zeit begleiten.

Kommentar

Ich bin dankbar, daß ich morgen frei haben und mich erholen kann.

Kommentar

Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
              Ich bin dankbar, daß ich morgen frei haben und mich erholen kann.
              *Frau Anfängerin ein grooooßes Päckchen Wohlfühlzutaten mit dicker, roter Schleife drumrum hinstelle*

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                *Frau Anfängerin ein grooooßes Päckchen Wohlfühlzutaten mit dicker, roter Schleife drumrum hinstelle*
                Danke schön...

Kommentar

Hab gestern einen schönen Abend erleben dürfen, dafür bin ich dankbar!

Kommentar

Ich dafür dankbar, dass ich momentan auch wieder das Positive in meinem Leben sehen kann und dafür, dass ich die Zuversicht habe, dass ich mein Leben auch ohne Partnerin meistern kann.

Ich bin dankbar dafür, dass ich vom Leben die Möglichkeit bekommen habe, mich mehr mit mir selbst auseinandersetzen zu können und so vielleicht zu mir selbst zu finden.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich nun schon die dritte Sache an mir entdeckt habe, die ich wirklich liebe.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass unsere Hündin uns soviel Freude macht!

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich heute erstmals den Sinn in diesem "Übungsfeld" sehe! Und mein hauseigener Anwalt wird immer besser...
                          Darüber freue ich mich echt! Der Nebel hat sich aufgelöst, ich sehe wieder Licht!
                          Aber den "Schlüssel" habe ich immer noch nicht gefunden...

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, daß mein Mann nach einer sehr großen Dienstreise mit dem Auto wieder heil zu Hause angekommen ist.

Gruß Glühwürmchen

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich dankbar sein kann.

Kommentar

Ich bin dankbar, daß ich Urlaub habe und mir den Schnee von drinnen ansehen darf. Und ich bin dankbar für unseren Winterdienst...

Kommentar

Lädt...
                                X