Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar, dass ich ab August 15,- Euro weniger Strom zahlen werde im Monat
    E-on hat meine Kündigung angenommen

Kommentar

"normale Temperaturen"

wunderschön momentan, so kann es bleiben

Kommentar

Ja, bitte. *unterschreib*

Kommentar

für "Zeit"..

Kommentar

... irgendwie bin ich gerade "dankbar", Single zu sein... ich kann (heute) tun und lassen, was ich will, und das gefällt mir!

Kommentar

Ich bin Dankbar, dass ich heute mal wieder einen Sonntag mit meinem Hund verbringen durfte.

Kommentar

Heute bin ich dankbar für die Kraft, die mir während der Stimmbildungsstunde und der Bandprobe "zugeflogen" ist.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass meine Tochter den Quali bestanden hat.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich heute so langsam aber sicher kapiert habe, warum ich so bin wie ich bin und wieso ich mir immer wieder selbst im Weg stehe.
                    Jetzt liegts an mir, aus der Erkenntnis was zu machen.
                    Aber erst mal das Wochenende genießen, so schönes (wenn auch leider viel zu heißes und vor allem Dingen zu schwüles) Wetter möchte ich im Freien erleben.

Kommentar

Ich bin dankbar, daß ich die Arbeit über standen habe und das unser Cheffe Wasser aus eigener Tasche gesponsert hat.

Kommentar

ich bin dankbar dafür das meine 3 großen Jungs gesund sind und "feine Kerle"
                        und natürlich das ich auch gesund bin

Kommentar

Ich bin nach der tagelangen "Hölle auf Erden" wirklich dankbar, dass ich heute wieder etwas geerdet bin und sogar noch unerwartet eine wunderbar positive Begegnung mit einem männlichen Wesen hatte. Und für die sonstigen guten Gespräche, die ich heute hatte.
                          Das ist Gold wert.

Kommentar

Eine wunderbare schöne Begegnung? Das hört sich ja geheimnisvoll an.
                            Ich wünsche es Dir.

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                              Eine wunderbare schöne Begegnung? Das hört sich ja geheimnisvoll an.
                              Ich wünsche es Dir.
                              Ja, aber ich denke, es war eine einmalige Begegnung. Eine zufällige Begegnung. Ohne weiteren Kontakt. Aber immerhin mal etwas Positives! Das glaube ich echt kaum. Immerhin habe ich danach noch mindestens eine Stunde gestrahlt.

Kommentar

Das gibt dir aber ein gutes Gefühl, von daher ist es doch super!

Kommentar

Lädt...
                                X