Zitat von Anneliese
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Im Moment bin ich dankbar dafür, dass ich mir um nichts mehr Sorgen machen muss. Meine Probleme der letzten Wochen und Monate haben sich endlich alle gelöst (Das heißt: Ich habe sie größtenteils gelöst, bei manchen ging es auch wie von selbst.) und ich kann wieder entspannt in den Tag starten.
Außerdem bin ich unendlich dankbar dafür, dass es endlich Frühling wird. Die Sonne und die Krokusse, die überall rauskommen machen mich einfach glücklich!
Kommentar
-
Habe diesen Thread eben zum ersten Mal geöffnet und freue mich über diese Fragen, mit denen ich mich jetzt gleich mal an mein Tagebuch verziehen werde."Wofür bist du dankbar? Was ist schön an deinem Leben? Was möchtest du nicht verlieren? Was darf so bleiben, wie es ist?"
Ich bin dankbar, dass ich diesen besonderen Menschen kennengelernt habe, dass ich den Mut hatte, ihn kennenzulernen. Ich möchte den Kontakt zu ihm nicht verlieren; ihn regelmäßig zu sehen, das darf auf jeden Fall so bleiben.
Und für mein Tagebuch bin ich auch dankbar, dass ich immer einen Platz habe, wo all das hinkommt, was ich sonst niemanden erzählen mag. Und nun geh ich dankbar in mein schönes kleines Schlafzimmer, das so gemütlich bleiben soll, wie es ist und genieße eine ruhige Stunde für mich, bevor ich schlafen kann. Auch dafür, dass ich meist gut schlafen kann, bin ich dankbar (denn das war nicht immer so).
Danke Euch allen und Gute Nacht,
sverige
Kommentar
-
Ich bin dankbar für
* meine Entscheidung gestern wider jegliche Logik zu einem Freund zu fahren.
* für die wunderbaren Stunden
* für die wunderbaren Gespräche
* für die Nähe
* für das Teilhaben heute
* für die Begegenung mit k.
* für das offene Gespräch
* für unseren Austausch
* für unsere Freude aneinander
* für die Annäherung über S.
* für die kurzweilige Heimfahrt
* für die Zeit mit meinen Jungs
* Für das gemeinsame Kaffee-trinken
* für das gemeinsame KOchen
* für die wunderbare Gemeinschaft
* für jede Sekunde heute
* für den Besuch von Rita
* Für ihre Freude und ihr Lachen
* für mein Gefühl zum morgigen ersten Arbeitstag an der neuen Stelle
EINFACH DANKE,DANKE,DANKE
Feuermohn
Kommentar
-
Snuffles
Ich bin heute dankbar fuer alles!
Fuer alles, was ich gelernt habe.
Fuer alles, was ich gemacht habe.
Fuer alles, was ich gedacht habe.
Und fuer alles, was machen werde.
Danke. Einfach klasse. Danke.
Kommentar
-
ich bin dankbar
...dass ich gesund aufgewacht bin
...dass ich einen wunderbaren Spaziergang machen durfte
...dass ich mir alles kaufen konnte worauf ich lust hatte
...dass meine Ma & mein Opa gesund sind
...dass mein Hamster schläft & sich wohlfühlt
...dass meine Wohnung so schön ist
...dass ich meine Gedanken ins schöne verändern kann
...dass ich eine wundervolle Phantasie habe
...dass ich ich hier meine Dankbarkeit hier mitteilen darf
...dass ich Euch und mir einen wunderschönen Wochenanfang wünschen darf!
Kommentar
-
Anneliese
Ich bin dankbar für einen besonderen und mich total faszinierenden Menschen, der mir als spiritueller Berater und Heiler zur Verfügung steht, der mich seit einem Jahr auf meinem Weg zur Selbstfindung begleitet und der mir immer wieder - wenn ich an mir selbst zweifle - vor Augen hält dass ich sein darf wie ich bin. Er akzeptiert mich so wie ich bin - mit all meinen Fehlern und Schwächen - und das ist ein wunderschönes Gefühl.
Anneliese
Kommentar
-
"Wofür bist du dankbar? Was ist schön an deinem Leben? Was möchtest du nicht verlieren? Was darf so bleiben, wie es ist?"
Ich bin Dankbar dafür das Gott mich schon so oft in meinem leben beschützt und "gerettet" hat
Ich finde es schön hier wo ich wohne oft die natur genießen zu können, bin dankbar für meine gesamte familie,
Ich bin Dankbar für meine besten freunde mit denen ich immer mal wieder eine schöne zeit haben darf
Ich möchte meine Motivation, nicht verlieren sie hat mich schon so weit gebracht.
Kommentar
-
Ich bin dankbar meine Freundin gefunden zu haben, die mir bei allem tatkräftig zur Seite steht und immer ein Ohr für mich hat. Außerdem bin ich meinem Vater dankbar der mich in der Zeit meiner Existenzgründung ständig unterstützt. Und meiner Oma, die mich teilweise zu dem gemacht hat was ích heute bin.
Kommentar

Kommentar