Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh jaaa, Spunk! Da bin ich auf jeden Fall dabei...

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich direkt ums Feuer tanzen und feiern sehen... Kilkenny ist großartig... und dazu die leckeren Salt-Vinegar-Chips... mmmmh....
    Hab schon lange nicht mehr einfach unbeschwert gefeiert und fände eine Lagerfeueratmospäre dafür genau das Richtige!

Liebe Grüße

Heike

Kommentar

Hallo Nordwind, hallo Heike,

Fáilte... und natürlich ist noch ein Plätzchen am Feuer frei!

Amazing Grace passt übrigens ganz genau und gerade ans Feuer, finde ich... Morgens früh, zum Abschluss der Nacht... wenn die Highland Bagpipes den Nebel teilen... schöööön! Da krieg ich auch Gänsehaut und feuchte Augen.

Ich werd gleich mal im CD-Regal kramen, habe Amazing Grace von den Gordon Highlanders... und sie morgen früh hören.

Viel Spaß, ich freu mich auf euch!

LG
      Spunk

Kommentar

Na da ist der Abend doch gerettet!

Übrigens, den Titel finde ich einmalig für die Lagerfeueratmosphäre - ich meinte nur, die Herrschaften mit den Bärenfellmützen und in Formation angetreten wären im Original etwas deplaziert.
        ... aber wenn die Burschen im Röckchen fertig gespielt haben und noch mitfeiern wollen - klar doch!

Tschüß bis später!

Kommentar

Ruuutsch doch bitte mal ein Stückchen -- da ist doch bestimmt noch Platz für 'nen fish ?!
          Hach Spunk --- Du bringst mich immer wieder auf die verrücktesten Ideen - nu bin ich fast 2 Stunden am Stöbern gewesen - und hab so herrliche "Drum"-Music gefunden von den "Drum Brothers"... einfach herrlich .. es zuckt in den Füssen - es verursacht ein Lächeln -- schon mal "fröhliches "Trommeln gehört ??
          Nein ?? dann folgt dem LINK - da gibts 2 Lieder frei zum Herunterladen - zwar "kein " Celtic-/Irish-/Scottish- Folk - aber das Herz der Musik stimmt

tja.. - und dann bin ich auch noch über den Satz gestolpert, auf deren Homepage --> Come open your heart and voice. If you can breathe you can sing! ... also haltet euch besser die Ohren zu

Ich wünsche allen einen schönen Abend - egal wie traurig, trüb, schwer, bedrückend auch alles eventuell gerade sein mag - guckt mal hin .. gibts da im Schatten nicht vielleicht ein winziges Lebens-Blümchen, an dem ihr euch heute habt freuen können ? Ein Mensch, der zwar nich da ist - aber hinter euch steht ? Etwas, was ihr heute geschafft habt? Etwas, was ihr heute gelassen habt? Sonne - wo ihr Sonne wolltet? Regen, wo ihr Regen wünschtet?...

Ich wünsch euch mit kleinem Herz einen großen schönen Abend

Kommentar

Na, das kann ja nur ein großartiger Abend werden... bei DER Musik. Höre grad im Hintergrund die Drums ( Danke Fish!) und hab so was von Lust auf Tanzen... es kribbelt ohne Ende und ich bekomme grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
            Nach einer am Feuer durchtanzten Nacht kommt gegen Morgen "Amazing Grace" bestimmt gut. Ich bekomme allein schon beim Gedanken daran Gänsehaut...

Das IST ein guter Abend! Ich danke Euch.

Bis gleich am Feuer

und liebe Grüße

Heike

Kommentar

PS:
              Oh.. und das "Carry me home" nimmt mich total mit... wow... ist ein schönes Gefühl!

Kommentar

Hallo fish,

willkommen in der Runde! Für Dich ist immer Platz, egal ob am Lagerfeuer oder am Küchentisch! Und danke für die Musik, die Du mitgebracht hast... jou, die geht echt ins Blut.

Du Nordwind, wenn die Jungs mit den Bärenfellmützen uns zwischendurch eins spielen wollen, können sie ja die Montur anlegen und aufspielen. Und anschließend den Kopfputz zur Seite legen und einfach mitfeiern. Und ob sie die Dinger aufhaben, wenn der neue Tag erwacht... öhm... ob wir das dann noch so genau mitkriegen? Grins... verschwindet alles im schottischen Nebel, Hauptsache die Musik kommt klar und deutlich rüber.

So Mädels... *schnauf* und *prust*, rückt mal 'n Stück, ich bin ne alte Frau, ich brauch ne Pause*gg*: Heike, reichst Du mal ein Kilkenny rüber? Danke!

Es ist wirklich ein schöner Abend und es ist noch schöner zu sehen, was ein wenig Phantasie bewirken kann!

Pause.... und dann geht's weiter...

LG
                Spunk

PS: Danke fish-chen... für Deine Worte. Sie sind angekommen. Du bist gar kein fish mit einem kleinen Herzen... Du hast ein riesengroßes...

Kommentar

Feuer ist ziemlich runtergebrannt...

die Helden sind müde - war 'ne schöne Feier!

Na dann tschüß, muss jetzt erst mal meine Morgenrunde als leichtes Lüftchen über das green, green gras of home säuseln...

Psst - passt mal auf, dass der fish rechtzeitig ins Wasser kommt - zu lange im Kilkenny rumschwimmen - nachher haben wir Forelle blau ?

Dann gönnt euch nachher zum Abschied noch mal ein Amazing Grace im Morgengrauen.

...bin dann mal weg - bis heut abend

Grüße von Nordwind

Kommentar

Gerade lief 'EL CONDOR PASA' von SIMON & GARFUNKEL - *schmelz*
                    - nächster Titel : 'Here comes the sun' von den Beatles...

Schööön....

So ruhig - alles gut überstanden - oder nie wieder.. ???

Kommentar

Hallo Nordwind,

..... war toll! Aber ich brauche nach so einer durchfeierten Nacht immer ein paar Tage Rekonvaleszenz....

Bis zum nächsten Mal und liebe... hicks... Grüße

Heike

Kommentar

Hallo Nordwind,

jaaaa, alles gut überstanden! Und ich fand's wirklich schön!!

Bin nur gerade etwas stille, weil ich die neue Runrig-CD genieße, die letzte Woche rausgekommen ist. "Everything you see".

Hach, und ich freu mich schon auf's Konzert am 13.11. in Kölle...

Und Heike schieeeeeeeeb ich mal nen starken Kaffee rüber*g*.

Bis die Tage,
                        liebe Grüße
                        Spunk

Kommentar

Ich hab die Runrig-CD jetzt ein paar Mal gehört und meinen Lieblingstitel gefunden:

When the accordions played....*schmelz*...hätte prima ans Lagerfeuer gepasst!

LG
                          Spunk

Kommentar

Hallo Spunk,

daaaaaanke für den Kaffee... Du hast mich echt neugierig gemacht mit Deiner tollen neuen CD. Werd sie mir bestimmt mal anhören. Nach der schönen Lagerfeuerfete denke ich, dass mir die Musik von Runrig auch gefallen könnte..

Bis zum nächsten...!

Liebe Grüße

Heike

Kommentar

Hallo Heike,

wenn Du Runrig nicht kennst und Dir einen Eindruck verschaffen willst, dann würde ich Dir eine ihrer vielen Live-Cd's empfehlen... denn... live sind sie genial!

Die Alben selbst sind ziemlich unterschiedlich, na ja, immerhin gibt's die "Jungs" ja auch schon mehr als dreißig Jahre. Kommt immer drauf an, wie die eigene Stimmung ist... lieber feiern oder lieber zuhören... Gedanken fliegen lassen... ist für jede Stimmung was dabei.

LG
                              Spunk

Kommentar

wenn eine Studioscheibe von Runrig - würd ich momentan zu "Mara" tendieren. Eine sehr runde, schöne Scheibe..
                                Die Neue kenn ich aber auch noch nicht.
                                Gruß vom fish

Kommentar

Lädt...
                                X