Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verliebe mich nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Margit;488729]
    Hi all,

eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, daß ich in den letzten Jahren immer so Sonderlinge kennen gelernt habe. Ingenieure, Informatiker - na eben so kopflastige Männer. Die kommen auf mich zu. Warum?
    Männer sind in der Regel Kopflastiger
    (ich hab auch so einen sonderbaren Sonderling von Informatiker und niemals Computerprobleme)
    Die Alternative wäre dann vielleicht so der Künstlertyp, Lebenskünstler halt, wahrscheinlich absolut zuverlässig

Früher fand ich solche Männer unbewusst vielleicht angenehm weil sie mir Sicherheit boten. Aber der Sex war sowas von langweilig.
    ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!
    Es gibt auch spannenden Sex mit Informatikern, Ok, manchmal muss man ihnen auf die Sprünge helfen

Und wenn mir mal einer gefällt versuche ich schon mal vorsichtig zu lächeln, habe auch schon mal jemanden in der S-Bahn angesprochen.
    Habe das Gefühl, als kommt denen das komisch vor. Schauen mich verwundert an. Unternehmen einen Scheiß um mich kennenzulernen.
    Versuch es doch mal mit einem unvorsichtigen Lächeln, was hast du denn zu verlieren. Breit grinsen und ein frecher Spruch...

Man ehy, freu mich so auf Spanien. Im Winter krieg ich hier eh immer Depressionen.
    In Spanien gibts dann aber keine Depressionen, oder?

Ich will endlich mal eine ANDERE Kategorie Mann kennenlernen.
    Probiers mal mit dem Künstlertyp...

Kommentar

Ist ja interessant:

scheinbarer Gefühlsmensch vs. kopflastigen Menschen?

Ich muss zugeben, dass mich Informatiker auch nicht anmachen. Hatte letztes/dieses Jahr zwei Verehrer dieser Sorte. Der eine war so einer, wie er im Buche steht. Der andere insgesamt attraktiv, überhaupt vom Wesen nicht so der klassische "Informatiktyp" (ich entschuldige mich schon mal vorab), aber trotzdem nicht mein Typ. Leider habe ich das "Glück", dass gerade in meiner Stadt die relative Häufigkeit recht hoch ist, so jemanden anzutreffen...

Da gefällt mir die andere Sorte schon mehr... der eine war mein "Ex", der andere war eine kurze Liaison... und wie süß, der letztgenannte hat mir sogar wie ein Minnesänger Liedchen vorgespielt.

Aber wie Margit suche auch ich einen ANDEREN Mann - irgendwie mal etwas völlig Neues.

Kommentar

[quote=NLP-Schnecke;488747]
        Zitat von Margit Beitrag anzeigen

Es gibt auch "bodenständige" Künstlertypen...

Kommentar

[quote=NLP-Schnecke;488747]
          Männer sind in der Regel Kopflastiger
          (ich hab auch so einen sonderbaren Sonderling von Informatiker und niemals Computerprobleme)
          Die Alternative wäre dann vielleicht so der Künstlertyp, Lebenskünstler halt, wahrscheinlich absolut zuverlässig

Muss ja nicht gleich das krasse Gegenteil sein.

Es gibt auch spannenden Sex mit Informatikern, Ok, manchmal muss man ihnen auf die Sprünge helfen

Versuch es doch mal mit einem unvorsichtigen Lächeln, was hast du denn zu verlieren. Breit grinsen und ein frecher Spruch...

Hab´s auch schon mit einem breiten Grinsen probiert. Hat schon anders gewirkt, stimmt. Kam aber trotzdem nix dabei raus.

In Spanien gibts dann aber keine Depressionen, oder?

Nö, da nicht. Ich weiß das sehr zu schätzen. Sind ja nur 3 Monate.

Mal sehen wer mir als nächstes über den Weg läuft?

Ich möchte einen attraktiven, humorvollen Mann, Spaß, guten Sex und möchte das knistern geniessen. Inspiration und Leichtigkeit anstatt Überlegungen und Spaß bremsen.

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
            Ist ja interessant:

scheinbarer Gefühlsmensch vs. kopflastigen Menschen?

Aber wie Margit suche auch ich einen ANDEREN Mann - irgendwie mal etwas völlig Neues.

Oui, Oui, Oui

Kommentar

Und so geht das die ganze Zeit. Dauernd stört mich was.

Meisstens ist es was körperliches.
              Einmal angenommen, dir würde wirklich der perfekte Mann über den Weg laufen. Alles stimmt! Würdest du ihn nehmen? Wahrscheinlich nicht, denn daneben würde sich das eigene Ego schäbig und unzureichend fühlen.

Kann es sein, dass der Grat zwischen "zu wenig" und "allzu perfekt" einfach sehr schmal ist? Das würde natürlich die Auswahl massiv einschränken.
              Ist vielleicht bei Leuten, die relativ schnell wieder einen Partner finden einfach diese Toleranzgrenze breiter?
              Nicht perfekt meistens, aber gut genug für eine Beziehung?

Kommentar

[quote=Margit;488902]
                Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen

Mal sehen wer mir als nächstes über den Weg läuft?

Ich möchte einen attraktiven, humorvollen Mann, Spaß, guten Sex und möchte das knistern geniessen. Inspiration und Leichtigkeit anstatt Überlegungen und Spaß bremsen.
                Und was bietest Du im Gegenzug?

So. die Partnersuchbörse ist eröffnet!

Kommentar

[quote=NLP-Schnecke;488947]

Und was bietest Du im Gegenzug? Das selbe!
                  Funktioniert aber nur wenn der Humor gleich ist, die Anziehung gleich ist. Sich der andere mit mir inspiriert und leicht fühlt...

Und was sagt uns das?

Ich schreib hier toll vor mich hin und 95 % der Männer würde mich mit dem Arsch nicht anschauen.

So. die Partnersuchbörse ist eröffnet!

Kommentar

Fehlt nur noch ein Foto und dann mal sehen wer hier schaut und Dich anspricht!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                      Ist vielleicht bei Leuten, die relativ schnell wieder einen Partner finden einfach diese Toleranzgrenze breiter?
                      wohl eher sind die Dinge, die man an sich selber nicht ausstehen kann weniger.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                        Einmal angenommen, dir würde wirklich der perfekte Mann über den Weg laufen. Alles stimmt! Würdest du ihn nehmen?
                        Ja und weißt Du warum?
                        Weil das kein perfekter Mann ist, nur ein ganz normaler.
                        Aber er würde mir enldlich mal richtig gut gefallen.
                        Weil mein Problem ist, das was ich wähle, bekomme ich nicht.
                        Möchte das aber so gerne mal.
                        Möchte nicht auserwählt werden sondern selbst auswählen.

Aber Wahrscheinlich nicht, denn daneben würde sich das eigene Ego schäbig und unzureichend fühlen.

Kann es sein, dass der Grat zwischen "zu wenig" und "allzu perfekt" einfach sehr schmal ist? Das würde natürlich die Auswahl massiv einschränken.
                        Nicht perfekt meistens, aber gut genug für eine Beziehung?

Kommentar

Möchte nicht auserwählt werden sondern selbst auswählen.
                          Wer sagt dass du eine Wahl hättest? Oder besser gesagt, dein Herz wählt für dich, du merkst davon nur offenbar nichts.

Warum? na "wer kennt schon sein Herz" und das was es wirklich will? Ich unterstelle mal, du weißt es nicht, stimmst?

Versuchst alles mit dem Kopf zu knacken. Kann das gut gehen?

Kommentar

Hi all,

eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, daß ich in den letzten Jahren immer so Sonderlinge kennen gelernt habe. Ingenieure, Informatiker - na eben so kopflastige Männer. Die kommen auf mich zu. Warum?

Meine Therepeutin meinte, das liegt daran, dass ich eben eher das Gegenteil davon bin und davon fühlen die sich angezogen.
                            Also Kopflastige Typen gibt es in jeder Berufsgruppe und wieso sind Ingenieure und Informatiker Sonderlinge?? Ich denke das solltest mal überdenken.

ABER ICH NICHT MEHR!
                            Wenn das aktuell nicht mehr Deine Typen sind hast hoffentlich definiert wie Dein Typ denn sein soll, oder?

Früher fand ich solche Männer unbewusst vielleicht angenehm weil sie mir Sicherheit boten. Aber der Sex war sowas von langweilig.
                            ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!
                            Was willst denn nicht mehr oder beides nicht mehr?
                            Was willst denn?

Und wenn mir mal einer gefällt versuche ich schon mal vorsichtig zu lächeln, habe auch schon mal jemanden in der S-Bahn angesprochen.
                            Habe das Gefühl, als kommt denen das komisch vor. Schauen mich verwundert an. Unternehmen einen Scheiß um mich kennenzulernen.
                            Tja da kann ich Dir nur sagen dass viel über gleiche Interessen sportliche Gemeinsamkeinten und so funktioniert und vieleicht ist es eher zielführend in diese Richtung gezielt zu suchen, anstatt einfach nur auf das Äußere zu gehen in der S-Bahn? So kenne ich jedenfalls viele Paare bei denen das funktioniert und auch ich persönlich habe diese Erfahrung gemacht und ich fand es super. Auch die anderen Dinge wie Sex etc wachsen dann eher gemeinsam.

Das sind so meine S und U-Bahn Erfahrungen. Ich bin ja auch nicht immer aufgelegt morgens Leute anzusprechen. Aber in München sind die Leute sehr distanziert. Da kann man sich in der vollgestopften Bahn isoliert fühlen. (Meine Therapeutin empfindet das auch so)
                            Hat die auch schon Männer in deer S- oder U-Bahn angesprochen? Mein Gefühl sagt mir dass vieleicht nicht die richtige Taktik war?

Man ehy, freu mich so auf Spanien. Im Winter krieg ich hier eh immer Depressionen.
                            Das verstehe ich nicht denn ich mag den Winter und finde es schön im Winter möglichst im Neuschnee spazieren zu gehen und die intensiven Sonnenstrahlen geniesen. Aber ich mag auch Ski, Schlittschufahren und Tourengehen.

Ich will endlich mal eine ANDERE Kategorie Mann kennenlernen.
                            Weist denn schon nach welchem Typ Mann Du Ausschau halten willst und wie er sein soll, oder hast auch noch äußerlich bestimmte Ansprüche?

Also versuch mal das Visier aufzuziehen und dann gezielt danach suchen und vieleicht kreist um die Themen die Du Dir für Euch gemeinsam vorstellen willst.

Ansonsten wünsche ich Dir dort in Spanien viel Glück aber Du hast ja selbst geschrieben dass dort die Kategorie Mann auch nicht zu finden ist.

ciao und ich drück Dir die Daumen dass Du ihn bald findest und es so wird wie Du es möchtest!!!
                            Willi

Kommentar

Hey unser Willi ist noch zu haben, oder irre ich mich?
                              also ran, Mädels ! es gibt hier noch ganz tolle Männer !!

Kommentar

Und: er wohnt in München!

Kommentar

Lädt...
                                X