[quote=Margit;488729]
Männer sind in der Regel Kopflastiger
(ich hab auch so einen sonderbaren Sonderling von Informatiker und niemals Computerprobleme)
Die Alternative wäre dann vielleicht so der Künstlertyp, Lebenskünstler halt, wahrscheinlich absolut zuverlässig
Es gibt auch spannenden Sex mit Informatikern, Ok, manchmal muss man ihnen auf die Sprünge helfen
Versuch es doch mal mit einem unvorsichtigen Lächeln, was hast du denn zu verlieren. Breit grinsen und ein frecher Spruch...
In Spanien gibts dann aber keine Depressionen, oder?
Probiers mal mit dem Künstlertyp...
Hi all,
eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, daß ich in den letzten Jahren immer so Sonderlinge kennen gelernt habe. Ingenieure, Informatiker - na eben so kopflastige Männer. Die kommen auf mich zu. Warum?
eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, daß ich in den letzten Jahren immer so Sonderlinge kennen gelernt habe. Ingenieure, Informatiker - na eben so kopflastige Männer. Die kommen auf mich zu. Warum?
Männer sind in der Regel Kopflastiger(ich hab auch so einen sonderbaren Sonderling von Informatiker und niemals Computerprobleme)
Die Alternative wäre dann vielleicht so der Künstlertyp, Lebenskünstler halt, wahrscheinlich absolut zuverlässig

Früher fand ich solche Männer unbewusst vielleicht angenehm weil sie mir Sicherheit boten. Aber der Sex war sowas von langweilig.
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!

Und wenn mir mal einer gefällt versuche ich schon mal vorsichtig zu lächeln, habe auch schon mal jemanden in der S-Bahn angesprochen.
Habe das Gefühl, als kommt denen das komisch vor. Schauen mich verwundert an. Unternehmen einen Scheiß um mich kennenzulernen.
Habe das Gefühl, als kommt denen das komisch vor. Schauen mich verwundert an. Unternehmen einen Scheiß um mich kennenzulernen.
Man ehy, freu mich so auf Spanien. Im Winter krieg ich hier eh immer Depressionen.
Ich will endlich mal eine ANDERE Kategorie Mann kennenlernen.

Kommentar