Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
(Ich hatte genau diese Zeile kopiert und hier eingefügt)
Liebe Grüße
birdy
Ich habe gesehen, dass es die gleiche Zeile war und ich weiß auch nicht, woran es lag. Hast du die "Link einfügen"-Funktion benutzt oder nur den Link kopiert?
Hier im Urlaub mit dem "Stick" kann ich keine Bilder einstellen. Das daaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuert bis da mal was geladen wird....geht gar nicht!
Nächste Woche dann
Ich habe gesehen, dass es die gleiche Zeile war und ich weiß auch nicht, woran es lag. Hast du die "Link einfügen"-Funktion benutzt oder nur den Link kopiert?
LG
elandi
Hi, elandi!
Zeile kopiert und eingefügt, meine ich.
Werde nächstes mal ganz genau drauf achten,
denn es hat ja auch schon mal geklappt.
Ist jetzt schon bissl her, aber dieses Mini-Gedicht stammt von mir:
Leben
Was ist Leben,
fragst du dich.
Ja, hörst du denn nicht
die Erde atmen?
Siehst du nicht
der Blumen Farben?
Spürst du nicht
der Sonne warmes Licht?
Was muss die Welt
denn noch haben
damit der Mensch
endlich begreift
was Leben
ist
?
Das Gedicht hat mir mal aus einer kleinen Sinnkrise herausgeholfen
Und irgendwann während des Punktspiels (auch schon ewig her) habe ich mal eine kleine Ode an die Tintenweberin verfasst... ich erinnere mich leider nicht mehr, warum... wahrscheinlich als Dank für irgendetwas. Leider ist ihr Punktfaden futsch, d.h. ich kann nicht mehr nachsehen, warum genau das entstanden ist, habe aber noch das Foto davon:
(Wie man sieht, war es noch zur Zzl-Zeit )
Falls jemand den verschnörkelten Text im Bild nicht lesen kann:
Viele vermögen zu dichten,
erzählen Märchen und Geschichten,
doch SIE vermag noch mehr,
knüpft Weisheit an der Worte Meer.
Und lässt sie die Fantasie schweben,
beginnt sie sogleich zu weben.
Buchstaben und Worte ergeben
einen Teppich aus Wortkunst fürs Leben.
Das rührt manch Leser's Herzelein
und haucht ihm Mut und Stärke ein.
Und wer weiß von dem die Rede ist,
der unsere Tintenweberin auch niemals vergisst.
Einmal wurde ich sogar in der gedruckten Zeitschrift eines Online-Spieleportals (ich nenn mal keinen Namen, wäre sonst Werbung *hust*) zum User des Monats gekürt, weil ich mal an einer Kreativ-Murloc-Aktion teilgenommen und einen Reim-Comic aus Screenshots aus dem Spiel World of Warcraft gemacht hatte. Das waren noch Zeiten *schwelg* Die Aktion war super lustig. Leider find' ich den Reimcomic grad nicht... aber das reiche ich irgendwann mal nach... wobei das eigentlich nur lustig für Leute ist, die das Online-Spiel kennen, denk ich mal
Birdy, Deine selbstangemalten Eier sind bei Melanie, Niklas und Dennis sicher gut angekommen. Zur Bundesgartenschau nach Koblenz werden wir mit dem Wohnmobil fahren und uns mindestens zwei Tage zur Besichtigung lassen. Schön, diese Tulpen.
Vespi, da zeigt sich ein Talent. Das Gedicht und die Reime über Tintenweberin sind Dir gut gelungen. World of Warcraft ist so bekannt, dass Dein Reimcomic verstanden werden wird. Wenn Du ihn denn findest.
Birdy, Deine selbstangemalten Eier sind bei Melanie, Niklas und Dennis sicher gut angekommen. Zur Bundesgartenschau nach Koblenz werden wir mit dem Wohnmobil fahren und uns mindestens zwei Tage zur Besichtigung lassen. Schön, diese Tulpen.
Hallo Mane! Ja, meine Tochter und Enkel (Dennis 17 und Miklas -ja mit M- 14) haben sich damals darüber gefreut.
Die Eier sind ausgeblasen und inzwischen wieder in meiner Deko-Sammlung.
Wünsche Dir viel Spaß, wenn Du nach Koblenz fährst.
Ich werde nochmal am 30. Juni dort sein - wahrscheinlich zur Rosenblüte
Danke Dir und liebe Grüße
birdy
Und irgendwann während des Punktspiels (auch schon ewig her) habe ich mal eine kleine Ode an die Tintenweberin verfasst... ich erinnere mich leider nicht mehr, warum... wahrscheinlich als Dank für irgendetwas.
Ups ...
Danke für die Erinnerung. Ich weiß, dass ich mich schon einmal sehr darüber gefreut hatte, aber ich habe es wieder vergessen und jetzt kann ich mich einfach noch einmal freuen ...
Kommentar