Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist mein Werk!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marne, willst net rüberkommen zu mir und bei der Vollendung helfen.
    Pinsel und Farbe hab ich genug, nur zu wenig Zeit. Mit anderne gemeinsam "werkeln" macht echt noch viel mehr Spaß als alleine. Deshalb geh ich auch in den Malkurs...unter anderem.

Ach...nähen (also Kleidunsstücke) tu ich gelegentlich auch noch...aber da muss ich noch meine Corsage fertig machen, und dannmich damit fotografieren lassen damit ich das hier einstellen kann. Ist ein Corsagentop mit Stäbchen!

Kommentar

Ihr habt ja tolle Ideen. Der Faden begeistert mich.
      Ich geb mir grad große Mühe nicht zu neidisch zu werden. Kreativität gehört leider nicht zu meinen Stärken.
      Aber mit ganz viel Freude schaue ich Euch zu.

LG Verena

Kommentar

Liebe Verena,

Kreativität beschränkt sich nicht auf bestimmte Themen wie Malen oder musizieren....usw.
        Ich bin der Meinung JEDER hat Kreativität in sich und lebt diese auch, man muss nur aufmerksam werden.
        Alles was jemand mit Spaß und Freude macht ist doch irgendwo kreativ,
        z.B. du kochst gerne...auch das ist Kreativität wenn du dabei Freude hast, du gärtnerst gerne oder stellst dir selbst schöne Blumensträuße zusammen, du dekorierst deine Wohnung.....oder oder...da gibt es sooo vieles.

LG
        Melinda

Kommentar

Zitat von Melinda Beitrag anzeigen
          Marne, willst net rüberkommen zu mir und bei der Vollendung helfen.
          Pinsel und Farbe hab ich genug, nur zu wenig Zeit. Mit anderne gemeinsam "werkeln" macht echt noch viel mehr Spaß als alleine. Deshalb geh ich auch in den Malkurs...unter anderem.
          Vielleicht machen wir mal ein "Werk" - Treffen!!

Kommentar

Ein Treffpunkt-Leben-Künstler-Workshop???

Kommentar

Schnecke, sollen wir den Workhshop dann bei dir machen demnächst? vielleicht könnte man dir dann das eine oder andere Werk für deine
              Bereitstellung der Location "überlassen" ?

Platz hast du ja demnächst reichlich

Kommentar

Dann muss ich nur für ausreichend Beleuchtung im Keller sorgen!

Kommentar

[IMG]http://img801.*************/img801/9025/cimg1473q.jpg[/IMG]

Diese selbstgenähten, mit getrocknetem Lavendel aus unserem Garten gefüllten Herzchen habe ich schon an viele Freundinnen verschenkt.

Kommentar

Huuuhhhuuuhhuuu...(net sooo hell) da ist schön gruselig in dem großen Gewölbe.....oooo jeeee meine Kreativität rotiert grad wieder im Kopf...
                    da könnt man toll ne Halloween Party bei dir machen im Gewölbe...***geil**

Kommentar

Zitat von Marne Beitrag anzeigen
                      [IMG]http://img801.*************/img801/9025/cimg1473q.jpg[/IMG]

Diese selbstgenähten, mit getrocknetem Lavendel aus unserem Garten gefüllten Herzchen habe ich schon an viele Freundinnen verschenkt.

ooooohhh sind die süüüüsss...
                      könnt ich auch mal machen. Was nimmst du für einen Stoff dafür? -Baumwolle, Leinen?
                      Ist ja echt ne super Geschenk - und Spar-Idee...klasse

Kommentar

Hier habe ich eine alte Tischdecke aus Baumwolle (noch aus meiner Aussteuer, gibt es heute sowas noch?) genommen.

Dann habe ich viele Herzen aus dem Stoff der selbstgenähten Tischdecken von der Hochzeit meiner Tochter genäht. Diese habe ich an Nachbarn verschenkt, die zur Nachfeier bei uns waren.

Kommentar

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich habe meine Damasttischdecke (jaaaa die Aussteuer gibt es noch) grad entsorgt...die liegt jetzt schmutzig im Werkkeller meines Mannes

hättste das hier ma früher reingeschrieben.....ggggrummmel grummel
                          dann hätt ich meine T-decke auch so verwenden können.

Erst hatt ich ja dran gedacht mir Servietten draus zu nähen und die dann mit Farbe zu färben....aber dann hab ich es doch gelassen (ja ich benutze bei Tisch Stoffservietten, ich mag das Papierzeugs nicht....allerdings sollten die dann schon eine kräftige Farbe haben damit man nicht sofort jeden Fleck gleich sieht)

Also die Werke und Ideen hier...ist ja ein wahrer Quell der Freude für mich,
                          weiter so Leute

Kommentar

Auf all dies hier möchte ich mit Euch anstoßen:

Ich hole einfach noch weitere Gläser und etwas zum Knabbern.

Kommentar

eine sehr schöne Idee, dieser Faden und die vielen kreativen Kunstwerke,

Kommentar

Danke Hilla und zum Wohl allerseits,

ein kreatives Tröpfchen! hmm

Liebe Grüße
                                birdy

Kommentar

Lädt...
                                X